Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger aber man sieht nix

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht Clearblur Antwort schwanger empfängnis 2- 3 wochen und laut Arzt in wochen datiert 4-5 woche. Ich war heute beim frauenarzt das einzigste was er gesehen hat war eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Muss ich mir jetzt gedanken machen das es doch nix ist? Muss anfang nächste woche nochmal hin. Lg

von LOECKCHEN87, 4. SSW   am 28.10.2019, 13:54 Uhr

 

Antwort:

zu früher Ultraschall

Hallo,

ein solches Ergebnis wird häufig dadurch bedingt sein, dass es keine Geduld gibt, einfach mal 2-3 Wochen zu warten nach dem positiven Test.

Das führt dann dazu, dass in vielen Fällen setzt die guten Geräte die Fruchthülle noch nicht nachweisen können.

Letztlich bedeutet das, dass alle klinischen Situationen vorliegen können inklusive einer Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter und was dann - leider - eben weitere unzählige Untersuchungen mit sich bringt, bis klar ist, wie es um diese Schwangerschaft steht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.