Dr. med. Vincenzo Bluni

Schnell aufgesprungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
mein Sohn ist hingefallen und fing in seinem Zimmer an zu weinen. Aus Reflex bin ich aus dem Sitzen vom Sofa schnell aufgesprungen und die Treppe runtergelaufen, jetzt sorge ich mich, ob dies eine Gefahr darstellte. Bin aktuell in Woche 10.
Danke

von Lunasol am 06.04.2018, 19:59 Uhr

 

Antwort auf:

Schnell aufgesprungen

Hallo Lunasol,

wie auch schon bei Ihrer vorherigen Frage gibt es hier keinen Grund zur Sorge.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2018

Antwort auf:

Schnell aufgesprungen

Und was glaubst du könnte da passiert sein? Viele machen Sport in der Schwangerschaft. Meinst du, sie bewegen sich nur in Zeitlupe?

Es gibt Länder, da arbeiten Frauen auch in der Schwangerschaft schwer körperlich. Sie haben keine Wahl und die Geburtenrate ist höher als bei uns.

Da ist gar nichts passiert.

von Port am 06.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.