Frage: Schmierblutung nach der Regel

Hallo ich habe mal ne frage ich hatte meine Regel ca 4 tage und nach ca 2-3 tagen Schmierblut morgens aber nur 1 tag und mir ist seit Wochen Abends schlecht und dicker unterleib was kann das sein?

von Baby1994 am 06.06.2014, 22:03

Antwort auf: Schmierblutung nach der Regel

Hallo, das lässt sich für Ihre persönliche Situation sich aus der Ferne nicht sagen, aber es kann aus den verschiedensten Gründen mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, ohne, dass das gleich eine besondere Ursache haben muss. Wenn es Ihnen um die Frage einer eventuellen Schwangerschaft so geht, so kann dieses erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung per Schwangerschaftstest beantwortet werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014