Frage: Schmierblutung nach der Regel

Hallo ich habe mal ne frage ich hatte meine Regel ca 4 tage und nach ca 2-3 tagen Schmierblut morgens aber nur 1 tag und mir ist seit Wochen Abends schlecht und dicker unterleib was kann das sein?

von Baby1994 am 06.06.2014, 22:03



Antwort auf: Schmierblutung nach der Regel

Hallo, das lässt sich für Ihre persönliche Situation sich aus der Ferne nicht sagen, aber es kann aus den verschiedensten Gründen mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, ohne, dass das gleich eine besondere Ursache haben muss. Wenn es Ihnen um die Frage einer eventuellen Schwangerschaft so geht, so kann dieses erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung per Schwangerschaftstest beantwortet werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmierblutung 4 Tage vor der Regel

Hallo Dr. Bluni, ich habe bereits eine Tochter (2 Jahre) und habe im Feb.2003 eine MA in der 9 SSW gehabt. Jetzt versuchen wir seit 4 Monaten wieder schwanger zu werden, was leider diesmal nicht so schnell klappt (die ersten beiden Schwangerschaften haben jedesmal im 2. Übungszyklus geklappt). Ich beobachte jetzt bei mir, daß ich immer so 4 Tage...


schmierblutung, nach regel und geburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor drei Monaten meine Tochter auf die Welt gebracht. Und hatte da ich nicht mehr stille schon zweimal meine Regel, auch in den richtigen Abständen nur stärker als sonst, aber ich denke das ist normal. So meine Regel endete letzten Sonntag, hatte an dem Abend auch Geschlechtsverkehr und habe ...


schmierblutung, nach regel und geburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich vor drei Monaten meine Tochter auf die Welt gebracht. Und hatte da ich nicht mehr stille schon zweimal meine Regel, auch in den richtigen Abständen nur stärker als sonst, aber ich denke das ist normal. So meine Regel endete letzten Sonntag, hatte an dem Abend auch Geschlechtsverkehr und habe ...


Schmierblutung statt Regel

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Meist 24-28 Tage. Längstenfalls waren es 31 Tage. Ich habe eine schlechte Schleimhaut, daher auch sehr schwache Blutungen. In diesem Zyklus habe ich seit dem 19. ZT täglich ganz leichte Regelschmerzen, seit dem 30. Zt etwas Schmierblutung. Inzwischen ist der 34. ZT immer noch Schmierblutung. ...


8 Tage lang Schmierblutung vor der Regel

Guten Tag Hr. Doktor Ich habe seit 8 Tage Schmierblutung und warten immer auf tatsächliche Regelblutung. Hatte vorher auch paar Tage vor der Regel Schmierblutung aber nicht so lange. Nun möchten wir im Dezember 2 Kind planen und bin mir unsicher ob diese Schmierblutung nicht irgendeine auswirkung auf die Fruchtbarkeit hat. Vor der Planung möchte...


Schmierblutung hört nicht auf

Guten Morgen! Ich bin in der SSW. 8, bin 34 Jahre alt und seit 10 Tage sehe ich den ganzen Tag Schmierblutung (dunkelbraun bis rötlich) bei urinieren aber auch auf panties. Ich war letzte Woche 2 mal in der Notaufnahme, habe Ultraschall bekommen, Embryo war noch da, habe Herzschlag gehört, aber es wurde nichts bezüglich Blutungen gefunden. Sie ha...


Schmierblutung

Hallo Am 14.04.23 wurde bei mir eine MA in der 8SSW festgestellt. Nach 11 Tabletten Cytotec war im Ultraschall nichts mehr zu sehen. Lediglich mein HCG wird noch kontrolliert, da dieser nur sehr langsam sinkt. Vor ca. 2 Wochen war er immer noch bei 23. Meine Periode nach der MA hatte ich jedoch bereits schon. Bei meiner letzten Fehlgeburt (Novem...


Schmierblutung

Hallo Herr Dr Karle, Ich habe seit letzter Woche Montag alle 2-3 Tage leichte bräunliche-hell rosa Blutungen. Die dauern auch nicht lange. Lt den Ärztin wissen die nicht woher das kommt sieht alles gut aus Aber es muss doch einen Grund haben weshalb ich so oft eine Blutung bekomme. Ahja bin in der 7. SSW 6+3 mit Zwillingen...


Schmierblutung

Guten Tag Ich bin 29 Jahre alt. ich bin in der 5+5 ssw. Seit 6 Tage hatte ich braune Schmierblutung, gestern hatt ich keine blutung und heute morgen hatte ich eine wenig hellrote blutung die jezt auch wieder vorbei ist. am Samstag 5 Aug war ich bei meiner Frauenärztin und auf dem Ultraschall war die Schwangerschaft immernoch zu sehen. Sie hat m...


Schmierblutung seit 8 Tagen Dottersack und Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, ich mache mir mega Sorgen  meine letzte Periode war am 03.02 und rechnerisch wäre ich jetzt bei der 7. Woche. Gestern bei 6+6 war ich aber beim FA und sie meinte das es nicht nach 6+6 aussieht eher nach 5+2/5+3 Man sieht den Dottersack und die Fruchthöhle das war’s aber auch wieder. Kein Embryo keine Herzaktion. Ich m...