Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzhafte kindsbewegung um Bauchnabel und linker unterbauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni, wen sich die kleine Maus bewegt dann fühlt es sich manchmal links vom Bauchnabel an wie ein schnalzendes gummi das von innen gegen die Bauchdecke schnallzt. Was kann das sein? Ich habe eine vorderwand Plazenta die eigentlich dort verlaufen sollte... Aber dann würde ich dort doch nix spüren oder?
Ausserdem tritt sie mich manchmal links unten, dort wo vermutlich der Dickdarm liegt. Das ist auch manchmal schmerzhaft. Ist das normal? Danke!

von Mom2bedec2019, 29. SSW   am 17.09.2019, 15:23 Uhr

Antwort auf:

Schmerzhafte kindsbewegung um Bauchnabel und linker unterbauch

Hallo,

das kann einfach das subjektive empfinden sein, welches bei Ihnen dadurch bewirkt wird. Klinisch lässt sich daraus darüber hinaus sicherlich nichts ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr