Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen in der Leiste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann z.B. die stärkere Belastung sein, die sich so bemerkbar macht, jedoch kann das für Ihre persönliche Situation nur eine Untersuchung vor Ort klären und die nehmen Sie sinnvollerweise auch wahr.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zerrung in Leiste

Guten Morgen Dr. Bluni, Ich bin mir sicher, dass ich mich in der Leiste gezerrt habe, da ich fast auf einem nassen Boden ausgerutscht bin und mir dadurch beim Bein abfangen blöd "gezerrt" habe durch diese ruckartige Bewegung. Nun ist das schon zwei Wochen her und ich bekomme ...

von Lauramaus1 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Leistenbruch

Ich habe Ende letzter Woche durch einen Besuch beim Orthopäden erfahren, dass ich einen Leistenbruch ( einseitig, ohne Einklemmung der Organe ) habe. Meine Frauenärztin hatte vorher wochenlang die Schmerzen auf die Mutterbänder geschoben. Nun habe ich Angst, dass durch die ...

von Buchliebhaber1 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Weiche Leiste - Kaiserschnitt???

Hallo Herr dr. Bluni, Ich bin in der 26. ssw und bei mir wurde durch den Chirurgen eine weiche Leiste diagnostiziert. Ich habe Schmerzen bei jedem Schritt. Diese sind zwar auszuhalten, aber schon sehr unangenehm. Nun Frage ich mich, ob mit dieser diagnose zwangsläufig ein ...

von Katti81 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Schmerzen in der Leiste

Hallo Herr Doktor, ich habe seit einigen Tagen ausschließlich in der linken Leiste Schmerzen. Beim Doc war ich schon..er konnte sagen, dass es nichts mit dem Mutterkuchen zu tun hat, Nieren sind auch in Ordnung! Könnten das die Mutterbänder sein?? Oder gibt es noch etwas ...

von Tantechrisi 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

27.SSW: Leistenschmerz & Gebärmutterhals leicht verkürzt

Hallo, Ich war gestern mal wieder bei meiner Frauenärztin ( bin in der 27. SSW) , und habe dabei auf einen mittlerweile seit ca. 3 Wochen bestehenden Leistenschmerz hingewiesen ( linke Seite) , es tut beim normalen Gehen weh, besonders aber, wenn ich mir die Hose oder ...

von Buchliebhaber1 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Ziehen in der rechten Leistengegend

Hallo, ich brauch dringend Rat um endlich wieder ruhiger zu werden. Ich bin in der 6 SSW und habe seit einigen Tagen Ziehen im Unterbauch. Seit heute jedoch habe ich ein Ziehen in der rechten Leistengegend, fühlt sich an wie eine Nierenbeckenentzündung. Aber habe keine ...

von Annimaus81 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Stechender Schmerz Leiste 19.Ssw

Hallo, heute nacht habe ich mich vom Rücken auf die Seite gedreht, wo plötzich ein stechender Schmerz in der linken Leiste entstanden ist (kein leichtes stechen, sondern so, wie ein Messerstich)der sich bis in den Schambereich zog. musste mich sofort zurück drehen. Danach ...

von Cat2 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Schmerzen in linker Leiste/Hüfte, unterer Lendenwirbelsäule und Symphyse

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, seit etwa der 12 SSW habe ich Rückenschmerzen die wohl durch die übliche Bänderdehnung hervorgerufen werden. Heute bin ich 30+0. Am 08.09. hatte ich sehr starke Schmerzen in der linken Hüfte/Leiste bei Bewegung (aufstehen, drehen, hinsetzen). ...

von Ratlosundneugierig 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

schmerzen in der leiste

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 19/2 ssw. In den letzten 4 Tagen hatte ich 2 mal heftige schmerzen in der rechten leiste die über rücken und po gestrahlt haben. Gestern tat es so weh das ich hätte weinen können. Woran könnte es liegen. Mache mir Sorgen das es ...

von Sheyanne20 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Schmerzen in der linken Leiste

Guten Tag Und zwar habe ich schon seit einigen tagen ein spannungs und dehnung schmerz , dies ist ja auch normal Das hatte ich in der 1ten Ss auch . aber seit gut 2 tagen habe ich auf der linken leiste ,so ein stechenden schmerz ( wie seitenstechen) . es tritt dann ...

von mama1603 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.