Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen in der Leiste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann z.B. die stärkere Belastung sein, die sich so bemerkbar macht, jedoch kann das für Ihre persönliche Situation nur eine Untersuchung vor Ort klären und die nehmen Sie sinnvollerweise auch wahr.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr