Dr. med. Vincenzo Bluni

Schluckauf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ich weiß ja, daß Embryos Schluckauf haben, mache mir aber grad doch etwas Sorgen, weil der Kleine (bin bei 29+3) das seit gut 2-3 Wochen mehrmals täglich und auch recht lang hat - ist das noch normal?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

von tala123 am 26.11.2012, 16:21 Uhr

Antwort auf:

Schluckauf

Hallo,

ja, das kann völlig normal sein, aber dieses kann für Ihre persönliche Situation selbstverständlich immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt einschätzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2012

Antwort auf:

Schluckauf

bei meiner Freundin war das auch so war alles ok.keine Angst

von kimi am 26.11.2012

Antwort auf:

Schluckauf

der kleine trainiert fleißig die atemmuskulatur für die spätere atmung - alles gut!

von hope22 am 26.11.2012

Antwort auf:

Schluckauf

Hat meine kleine auch mehrmals täglich. Und auch recht lange. Die Hebamme meinte, das wäre normal, weil damit die Lungen trainieren

von Würmli01 am 27.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr