Dr. med. Vincenzo Bluni

Schluckauf 37.ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend!
Ich bin in der 37.ssw und das baby hatte bisher immer 3mal am tag schluckauf.
Seit 3-4 tagen hat es aber nur mehr 1mal oder nie schluckauf pro tag.. bewegen tut es sich aber normal.
Heisst das nun, dass es nicht mehr trinkt?

Vielen dank!

von trici090 am 30.01.2017, 20:00 Uhr

Antwort auf:

Schluckauf 37.ssw

Hallo,

Nein, das lässt sich daraus nicht ableiten und natürlich kann diese Häufigkeit täglich variieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr