Dr. med. Vincenzo Bluni

Schlag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bluni,

Nun muss ich ihnen doch noch eine Frage stellen:

Ich stand heute seitlich neben meinem Mann der sich gerade den Pullover über den Kopf gezogen hat. Als er seine Arme während dieser Aktion von oben nach unten genommen hat hat er mich natürlich ausversehen schon etwas fester ab Kopf rechter Schulter und rechtem Arm getroffen.

Mein Arm hat danach noch etwas wehgetan. Kann hier etwas mit dem Kind passiert sein? Bzw dass sich die Plazenta ablöst ?

Vielen Dank!

von Sahara93, 20. SSW   am 22.10.2019, 22:57 Uhr

 

Antwort auf:

Schlag

Hallo,

ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum hier was passieren sollte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2019

Antwort auf:

Schlag

Nein, was hat die Schulter und der Arm mit der Plazenta zu tun?

von Port am 22.10.2019

Antwort auf:

Schlag

? Wo siehst du einen anatomischen Zusammenhang zwischen dem Ungeborenen im Bauch und dem Arm und der Schulter?
Deine Gedankengänge sind vollkommen abstrus!

von 3wildehühner am 23.10.2019

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.