Scheidenpilzübertragung im Bad?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Du kannst Dich überall mit einem Pilz anstecken. Ein Scheidenpilz an sich ist ja nun nicht gerade eine lebensbedrohliche Angelegenheit, weder für Dich noch für das Kind. Normale Hygienemaßnahmen sind sinnvoll - wenn Du desinfizieren willst, dann tu es, wenn Du Dich dann besser fühlst!

Ich hatte in meinem Leben einige Pilzinfektionen im Intimbereich, das ist lästig und unangenehm, aber gut zu behandeln. Woher die immer kamen, weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen.

von Port am 03.04.2016, 21:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.