Dr. med. Vincenzo Bluni

Scheidenpilz, Salben

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich nimm immer wieder mal das Multi Gyn Flora Plus, weil ich zu Blasenentzündungen und Scheidenpilz neige.
Zuletzt vor 2 Tage. Heute ist mir etwas weißes flockiges in der Unterhose aufgefallen. Im Intimbereich (bisschen weiter rein) ist viel weißer Schleim. Aber der sieht nicht flockig aus. Ist das normal ?
Dann noch eine komische Frage. Es könnte eventuell sein, aber ich glaube nicht, dass ich anstatt des Gels eine Heparin Salbe in die Vagina eingeführt habe. Da diese genau daneben liegt und die selbe Größe und Farbe hat. Würde das gefährlich sein ?
Wie gesagt, ich glaube es ist mir nicht passiert, nur zufällig ist die auch ziemlich weiß und ich kann es nicht ausschließen.
Die Salbe hab ich wegen einer Analvenenthrombose damals verschrieben bekommen.
Danke im Voraus !

von SavinaMara, 37. SSW   am 28.05.2019, 12:35 Uhr

 

Antwort auf:

Scheidenpilz, Salben

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.