Frage: Scheidenpilz, Salben

Hallo, ich nimm immer wieder mal das Multi Gyn Flora Plus, weil ich zu Blasenentzündungen und Scheidenpilz neige. Zuletzt vor 2 Tage. Heute ist mir etwas weißes flockiges in der Unterhose aufgefallen. Im Intimbereich (bisschen weiter rein) ist viel weißer Schleim. Aber der sieht nicht flockig aus. Ist das normal ? Dann noch eine komische Frage. Es könnte eventuell sein, aber ich glaube nicht, dass ich anstatt des Gels eine Heparin Salbe in die Vagina eingeführt habe. Da diese genau daneben liegt und die selbe Größe und Farbe hat. Würde das gefährlich sein ? Wie gesagt, ich glaube es ist mir nicht passiert, nur zufällig ist die auch ziemlich weiß und ich kann es nicht ausschließen. Die Salbe hab ich wegen einer Analvenenthrombose damals verschrieben bekommen. Danke im Voraus !

von SavinaMara am 28.05.2019, 12:35



Antwort auf: Scheidenpilz, Salben

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2019