Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen, Stechen in der Scheide u einseitig im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin mittlerweile in der 20. Ssw u
seit 2 Tagen plagen mich immer wieder ein Ziehen im Rücken, Stechen in der Scheide sowie ein einseitiges Stechen im Unterleib oder leichte menstruationsartige Schmerzen.
Nachts wache ich deshalb sogar auf.
Habe am Fr sowieso einen Termin bei der FAin. Ich mach mir allerdings Sorgen, ob das noch normal ist u ob ich evtl früher bei der Ärztin anklopfen sollte.

von Gummibär2016 am 28.08.2016, 22:30 Uhr

Antwort auf:

Rückenschmerzen, Stechen in der Scheide u einseitig im Unterleib

Hallo,

wenn sich solche Beschwerden trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht bessern, dann wenden Sie sich doch bitte zeitnah an die Praxis oder die Frauenklinik zur weiteren Einschätzung. Von hier aus lässt sich dazu sonst eigentlich nicht viel sagen, ohne zu spekulieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2016