Dr. med. Vincenzo Bluni

Rückenschmerzen, Stechen in der Scheide u einseitig im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich bin mittlerweile in der 20. Ssw u
seit 2 Tagen plagen mich immer wieder ein Ziehen im Rücken, Stechen in der Scheide sowie ein einseitiges Stechen im Unterleib oder leichte menstruationsartige Schmerzen.
Nachts wache ich deshalb sogar auf.
Habe am Fr sowieso einen Termin bei der FAin. Ich mach mir allerdings Sorgen, ob das noch normal ist u ob ich evtl früher bei der Ärztin anklopfen sollte.

von Gummibär2016 am 28.08.2016, 22:30 Uhr

 

Antwort auf:

Rückenschmerzen, Stechen in der Scheide u einseitig im Unterleib

Hallo,

wenn sich solche Beschwerden trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht bessern, dann wenden Sie sich doch bitte zeitnah an die Praxis oder die Frauenklinik zur weiteren Einschätzung. Von hier aus lässt sich dazu sonst eigentlich nicht viel sagen, ohne zu spekulieren.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Seit ES+2ca stechen im unterleib ...

Hallo , und guten Abend , ich habe aktuell Kinderwunsch , und habe am 12 einen positiven ovu gehabt haben diesen Zeitraum auch genutz , jetzt ist es aber so das ich seit ES+2-3 mensartige unterleibssschmerzen habe , die mal da sind mal weg sind ... das kenne ich so von mir ...

von nanny41088 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Stechender Schmerz/Krampf Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, aktuell bin ich in der 36+3 Ssw. Seit ca. 8 Wochen habe ich immer mal wieder (ein bis mehrmals pro Tag) ein kurzes, jedoch heftiges Stechen mittig im Unterbauch (ca in Höhe meiner 2 Jahre alten Kaiserschnittnaht). Der Schmerz ist wie ein kurzer Krampf, ...

von Micha-2007 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Plötzlich stechender Schmerz rechts Unterleib

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin jetzt in der 7 ssw. Letzte Woche sah man bereits das embryo 6mm groß. Gestern hatte ich abends, als ich mich zur Seite drehen wollte einen heftig stechenden Schmerz rechts im Unterleib, welcher dann leichter wurde und schließlich nach ...

von Bounty24 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Ziehen und Stechen im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, Ich bin nun schon 38 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Ich befinde mich momentan in der 7.Ssw. Gestern abend lag ich im Bett auf der linken Seite und wollte mich auf den Rücken drehen. Wahrscheinlich habe ich das irgendwie ungeschickt gemacht. ...

von Laria10 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Stechen Unterleib

Hallo! Ich bin jetzt in der 9. fast 10. ssw - ich habe häufig Stechen im Unterleib. Kann das von meiner Zyste (ca. 7cm) kommen? Muss ich bei so einer großen Zyste was beachten - ab welchen Schmerzen muss man am Besten zum Arzt! Bin ziemlich unsicher, da ich bis jetzt nur ...

von sanni87 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Stechen und Druck im Unterleib

Hallo Herr bluni. Seid Tagen plagt mich ein Druck und ein Stechen in meiner Scheide, im Becken und in meinem po. Anfangs war es ein leichter, unangenehmer Druck, jetzt sind es große Schmerzen verbunden mit Einem Stechen und einem Druck. Aufstehen, hinlegen, Hose aus und ...

von JuliLiebe 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Zwischenblutung und ziehen und stechen im Unterleib trotz pille schwanger?

Guten Tag, ich nehme die Pille und hatte vor 2 Wochen Blutungen die 5 Tage anhielten. Meine Periode ist aber erst diese Woche, da ich Sonntag meine letze Pille eingenommen habe. Nun habe ich seid gut 3-4 Tagen stechen und ziehen im Unterleib, kann es sein das ich schwanger bin? ...

von michaela3389 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

stechendes gefühl im unterleib beim laufen

Hallo ich bin jetzt ca. in der 37 woche und habe beim laufen ein komisches stechen im unterleib so als ob ich auf toilette müsste. Es kommt meist abends oder wenn ich lange auf den Beinen bin. Außerdem wird mir letzter heit sehr oft schwindelig und ich hab schweißausbrüche. ...

von oksana91 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

stechende Schmerzen im Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe einen verkürzten Muttermund und muss leider seit einigen Wochen liegen :-( Zudem ein Faustgroßes Myom an der Gebärmutter was zu starken Schmerzen führt. Jetzt bin ich in der 25. Ssw und habe ganz plötzlich starke Schmerzen auf der linken ...

von Binchen2208 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Stechende Unterleibsschmerzen nach Sport

S.g. Herr Dr. med Bluni, ich bin in der 25. SSW. Gestern habe 2 Stunden Sport gemacht (Yoga, Tanzworkout). Während der 2. Stunde habe ich ein starkes Stechen nach rechts ausstrahlend im Unterleib bekommen. Möchte aber hinzufügen, dass ich regelmässig Sport mache ...

von Chrisi33 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.