Dr. med. Vincenzo Bluni

Riss in der Plazenta wie gefährlich ist das?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

was auch immer vorliegt, wenn eine solche Verdachtsdiagnose in den Raum gestellt wird, dann bitte ich Sie, sich dann direkt an die zuständige Oberärztin/Oberarzt in der Klinik zu wenden, um dieses überprüfen zu lassen, da .es sicherlich zu bedeutungsvoll ist, als dass man hier zuwartet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Plazenta

Lieber Dr. Bluni Ich würde gerne nochmals ein paar Fragen stellen - vielen Dank bis anhin. Bin nun bei 13+1 1. Meine Fä bemerkte gestern: ‚ah ihre Plazenta liegt rechts.‘ — hat das irgendeine Bedeutung? Kann sich das Kind weniger drehen? Verfängt es sich mit der ...

von Nora11 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazenta Nähe Muttermund

Hallo Herr Bluni, ich war am 28.09.2018 zur Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft (bin heute genau 13+0) und hatte seit dem 25.09.2018 immer wieder etwas braunen Ausfluss. Die Ärztin meinte dann beim Termin, dass die Plazenta fast vor dem Muttermund liegt und daher ...

von Leameu_ 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazenta vor dem Muttermund

Hallöchen , Ich hab da mal ne frage : War gestern zu meiner Vorsorge gestern und da wurde beim Ultraschall festgestellt das die Plazenta vor dem Muttermund liegt . Kann dies sich noch ändern ? Bin seit heute in der 20. Woche und mache mir wirklich schreckliche ...

von Biancaendres 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Wahrscheinlichkeit Plazentaablösung

Lieber Dr Bluni, Vor 2 Wochen (27+1) wurde ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es stellte sich heraus dass sich ein Teil der Plazenta gelöst hatte. Der kleine Mann hat die Lungenreife bekommen und es wurde vorsorglich alles für eine Frühgeburt / ...

von Jenny2018 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazenta Praevia marginalis

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich habe eine Placenta praevia marginalis. Ich bin nun in der 32. ssw. Bei meiner letzten Untersuchung in der 30 ssw. Wog die kleine nur knapp 1000g. Der Arzt meinte das es wahrscheinlich ein Fall für die Kinderklinik wird. Zudem müsste ein ...

von Mäuschen1118 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Nabelschnur seitlich an der Plazenta?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe bei der Feindiagnostik erfahren, dass die Nabelschnur eventuell seitlich an der Plazenta liegt und ich soll in 10 Wochen nochmal zur Kontrolle . Mir wurde gesagt ich solle mir keine Sorgen machen da es nur ein Risiko bei einem ...

von Lele92 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Polyp an der Plazenta 15. SSW

Guten morgen Herr Dr. Bluni Aktuell sind wir in der 15. SSW. Am Freitag hatten wir FA Termin. Dem Kleinen geht es soweit prima , Herz schlägt , Baby turnt. Im Ultraschall hat sich dann aber ein „ Gewülst/ Ausstülpung“ an der Plazenta nach innen Richtung Fetus ...

von Tinchen2016 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazenta praevia

Hallo Dr. Bluni, Sie haben mir so richtig geantwortet, dass bei leichter Blutung in ssw 23 meistens die Plazenta infrage kommt. Eine Degum 2 Ärztin hat das nun bestätigt. Außer Verzicht auf Verkehr und extreme Dinge wie reiten gehen, hat sie mir keine Verbote ...

von Maibraut 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Hämatom innerhalb der plazenta

Hallo Ich habe Angst Ich war diesen Dienstag beim großen Ultraschall und da wurde festgestellt, das ich im oberen Bereich innerhalb der plazenta ein großes hämatom habe. Das wird auch nächste Woche wieder kontrolliert ...

von Ma2017 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Verletzung vom baby oder plazenta durch ultrschall am bauch

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni Ich war gester bei einer Frauenärztin die ihr ultraschallgerät einstellen musste weil sie eine neue Praxis eröffnet. Sie hat bestimmt 45 min. Ultraschall gemacht und mit dem ultraschallkopf fest in den bauch gedrückt.. ich bin in der 16 woche ...

von Februarbaby 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.