Dr. med. Vincenzo Bluni

Riss in der Plazenta wie gefährlich ist das?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

was auch immer vorliegt, wenn eine solche Verdachtsdiagnose in den Raum gestellt wird, dann bitte ich Sie, sich dann direkt an die zuständige Oberärztin/Oberarzt in der Klinik zu wenden, um dieses überprüfen zu lassen, da .es sicherlich zu bedeutungsvoll ist, als dass man hier zuwartet.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr