Dr. med. Vincenzo Bluni

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und auch meine fruchtbaren Tage genutzt, die Periode ist seit fünf Tagen überfällig, der Schwangerschaftest ist negativ. Hin und wieder habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib.

LG

von Liana Maria am 20.05.2014, 10:33 Uhr

 

Antwort auf:

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo Liana,

in dem Fall wiederholen Sie vielleicht den Test nach ein bis zwei Wochen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest bei Zyklustag 18 positiv

Hallo ich hatte am 26.7. das letzte mal meine Periode und seitdem immer ´Brustziehen bin leicht reizbar und hab kaum Appetit ,aus diesem Grund hab ich gestern einfach einen 10er Ss test gemacht und dieser war nicht fett positiv aber man konnte es schon erkennen. Wie geht das ...

von danysahne01 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Schwangerschaftstest

Zuverlässigkeit Schwangerschaftstests

Hallo, Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Leona hexal. Meine Entzugsblutungen kamen immer in der Pillenpause. Seit 2 Zyklen bleiben sie jedoch aus, ich habe zwar Unterleibschmerzen, so als ob meine Blutung gleich einsetzen würde, doch sie kommt nicht. Meine Pille habe ich ...

von 12Babsi 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig

Hallo Dr. Bluni Bin jetzt Es+12. Es war am 2.5. an Zt 32. war bei Es+ 4 bei meiner Frauenärztin, es war eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen und Flüssigkeit, die auf einen es hindeuten.also alles gut. Auch wenn alles passt liegt die Chance nur bei 30% das es im Zyklus ...

von Goldschatz12 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Zyklus nach absetzen der Pille

. Also, ich habe sonntag04.05 meine letzte Pille genommen, Abbruchblutung am07.05 ganz schwach (wie immer mit der Pille, dreiphasenpille) bis09.05 wie gewohnt. Gestern Unterleibs Krämpfe ,Brust ziehen,heute Blutung mens artig, So jetzt die eigentliche frage, wo beginnt der ...

von matz 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn

Hallo Dr. Bluni, Zählen 2 Tage sehr leichte Schmierblutungen als Zyklusbeginn? Laut Schwangerschaftstest bin ich schwanger. Meine letzte RICHIGE Regel war am 09.03.2014. Am 20.04. und am 21.04.2014 hatte ich sehr leichte Schmierblutungen. Welches Datum würde mein Frauenarzt ...

von SandraAxi 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

61 Tage Zyklus

Guten Tag Herr Bluni, ich habe am 12.03. 2014 meine letzte Periode nach absetzen der damara gehabt. Vor 11/2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht ( negativ). Nun meine Frage, macht es Sinn eine termin beim arzt zu machen, oder ist das normal das ich erst 1 mal ...

von sisi1982 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schwangerschaftstest negativ - trotzdem keine periode

Hallo! Also mein Mann und ich versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Mekne letzte Periode war am 03.04. Meine Tage ist immer regelmäßig. Ich hätte am 03.05. meine Tage wieder bekommen müssen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht wo ich 2 tage drüber war. Negativ. ...

von Tori_j 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

nochmal zyklus

Hallo, Wenn man am späten Abend nach gv eine geringfügige, sehr schwache blutspur hat und die "richtige" Blutung in normaler Stärke erst am nächsten morgen einsetzt, was zählt dann als erster zt? Der, wo morgens die starke Blutung einsetzt oder der abend davor? ...

von ratze 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrt &' unsicher...Sonst 28 Tage Zyklus/ auf einmal 37 Tage!!!

Hallo Dr. Bluni, Ich bin verwirrt :/ Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, doch diesen Monat kam die Menstruation erst bei Zyklustag 37. Wie soll ich denn nun meinen Eisprung berechnen, wenn ich sonst immer bei 28 Tagen bin und nun auf einmal bei ...

von Kia 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nachtrag Schwangerschaftstest

Hallo Herr Dr. Bluni wie ich ihnen letztens schon geschildert habe nehme ich seid anfang Februar die Jubrelle. Die letzten 2 Wochen machte ich unzählige Schwangerschaftstest, alle sehr leicht positiv und auch alle in der Zeit abgelesen. Nun habe ich einen Clearblue mit ...

von teoluder 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.