Dr. med. Vincenzo Bluni

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und auch meine fruchtbaren Tage genutzt, die Periode ist seit fünf Tagen überfällig, der Schwangerschaftest ist negativ. Hin und wieder habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib.

LG

von Liana Maria am 20.05.2014, 10:33 Uhr

Antwort auf:

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo Liana,

in dem Fall wiederholen Sie vielleicht den Test nach ein bis zwei Wochen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr