Dr. med. Vincenzo Bluni

Postiver Schwangerschaftstest danach Blutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe letzten Samsatg (25.06.16) einen Schwangerschafttest mit Morgenurin gemacht dieser war Postiv 1-2Wochen (Clearblue). Am Dienstag bekam ich dann Schmierblutungen hab mein FA angerufen und bin sorfort bei Ihm vorbeigegangen leider war der Schwangerschaftstest bei Ihm negativ und im Ultraschall konnte man noch nichts eindeutiges erkennen. Heute am Mittwoch 29.06.016 sind die Blutungen stärker geworden hab dann nochmal ein schwangerschaftstest gemacht mit Morgenurin dieser zeigte auch Negativ an. Ich bin jetzt total verunsichert und verzweifel bin ich schwanger oder nicht (habe auch anzeichen für eine schwangerschaft ständige Müdigkeit und erhöhter Harndrang). Deshlab würde ich gern Ihre professionelle Meinung wissen und was es zu bedeuten hat. Vielen dank

von Sternchen2017 am 29.06.2016, 12:44 Uhr

 

Antwort auf:

Postiver Schwangerschaftstest danach Blutungen

Hallo,

Bei mehreren negativen Testen in Folge wird wohl meist keine Schwangerschaft vorliegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2016

Antwort auf:

Postiver Schwangerschaftstest danach Blutungen

Tut mir sehr leid, aber es klingt erst einmal so, als wäre die Schwangerschaft abgegangen. Schau mal nach "biochemische Schwangerschaft". Bei starken Blutungen oder Schmerzen solltest du in die Ambulanz, wenn du nicht zum FA kannst. Ansonsten hast du sicherlich einen Folgetermin bei deinem Arzt bekommen, der mehr Klarheit bringen wird. Über das Netz kann man halt nicht in Deinen Körper reinschauen.

Ich wünsche Dir sehr, dass es vielleicht doch noch was wird, es klingt aber leider nicht sehr positiv gerade und du solltest das bitte einfach so im Hinterkopf behalten um dann nicht zu enttäuscht zu sein.

LG Lilly

von lilke am 29.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Medikamente vor dem Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Bluni! Im Moment versuchen wir, ein Baby zu bekommen. Wie weit muss man sich in den zwei Wochen vor dem Schwangerschaftstest anders als sonst verhalten? Sollte man bestimmte Medikamente meiden? Aktuell bin ich bei ES+2 und habe mehrmals Canesten Extra ...

von 1234Happy 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest 16 Tage dem GV

Hallo Dr. Bluni. Ich hatte mit meinem One Night Stand Sex und habe zwar mit der Pille( Maxim) verhütet und Sie auch immer regelmäßig eingenommen, nur hatte ich in dieser Zeit eine Mandelentzündung und musste Antibioka nehmen. Wie sicher ist ein Schwangerschaftstest 16 Tage ...

von Danni 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwachpositiver Schwangerschaftstest

Lieber Dr. Bluni, Ich bin bereits 4Tage überfällig, habe mehrere Schwangerschaftsteste (clearblue)gemacht, bei allen sofort ein blasses Kreuz. Gestern hatte ich einen Routinetermin bei meiner Gynäkologin (passte;)), bei ihr war ebenfalls ein blasses Ergebnis (um 12h ...

von sternchen1175 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wie sicher sind 6 positive clearblue easy schwangerschaftstests

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe nun bereits 6 clearblue easy schwangerschaftstests durchgeführt. Alle zeigen positiv an. Der Strich wird zwar farblich nicht intensiver ist aber immer so breit wie die kontrollinie. In der Anleitung steht dass die Intensität keine Rolle spielt, ...

von Syl Via 2288 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Zuverlässlicher Schwangerschaftstest

Guten morgen, Ich bin ganz frisch im Forum Und habe mir viele Beiträge drchgelwsen bezüglich des Richtigen Zeitpunkts der Anwendung eines SS-Tests. Ich hatte meine letzte Periode etwa am 10.5 bekommen. Ungeschützten und letzten Sex hatte ich am 19.5. Am 20. Nahm ich die ...

von rosyln21 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest aber Arzt sieht nichts

Hallo :) Bin neu hier ;) Habe so viele Fragen, Ich fange einfach mal an. Habe letzte Woche dunklen Ausfluss (braun) gehabt & einen Tag kurzes bluten, danach hellen Ausfluss (hellbraun) & hätte diesen Montag meine Periode bekommen müssen & diese kommt nie später! Montag ...

von Berry1809 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest possitiv, 2 Tage überfällig, wann zum FA?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hab heute morgen positiv geteset, seit 2 Tage überfällig, allerdings hab ich sonst keinen wirklichen Symptome, auser ein minimles Spannen in der Brust. Möchte auch nicht gleich zum Fa, da ich erst vor einem halben Jahr ein frühen Abgang ...

von Sunny0106 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo, Ich war vier tage überfällig und ich zeige Anzeichen für eine Schwangerschaft auf. Wie empfindlich an den brüsten, ziehen im bauch Übelkeit am morgen und manchmal auch länger am tag und ich bin ganz plötzlich krank geworden und dachte mir dabei dass das vielleicht ...

von Libra.x 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Tag Dr. med. Bluni, ich hätte bitte eine Frage. Ich habe am 25.5. einen Clear Blue SST gemacht, der zeigte schwanger +3 an. ich hatte meine letzte Periode aber von 1.5. - 6.5. jetzt bin ich so unsicher und frage mich geht das eigentlich das der schon +3 ...

von mein_kinderwunsch 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest positiv?

Hallo, Ich frage mich im Moment ob ich schwanger bin. Meine Brüste tun weh, mein Bauch ist angeschwollen, ich habe zudem Blähungen obwohl ich meine Ernährung nicht umgestellt habe, meine Temperatur ist höher als gewöhnlich und ich bin seit Tagen sehr müde außerdem bin ich ...

von Babyäffchen 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.