Dr. med. Vincenzo Bluni

Positiver SSW-Test trotz Blutung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich hatte am 26.12.19 einen natürlichen Abgang. Habe ca 3 Tage geblutet, habe aber am 6.1.20 wieder Blutungen gehabt, wieder drei Tage. Am 20.01 hatte ich vermutlich meinen Eisprung, zumindest waren die Anzeichen da. Unwissend habe ich am 20.01 einen negativen Test gemacht. Lt. Blutbefund vom 13.01 hatte ich einen HCG Wert von 0,1.

Ab dem 27.01 fing das Testen an, es war die gesamte letzte Woche ein zweiter Strich zu sehen, der täglich dunkler geworden ist.
Schluss endlich am 30.01 ein positiver Test mit Wochenbestimmung.

Schmierblutung habe ich seit vergangenen Freitag und seit heute Mittag blute ich normal rot aber leicht.

Mein Vertretungsarzt meint ich bin nicht schwanger, weil es nach meinem Abgang nicht möglich ist. Und im Ultraschall war heute 4+1 war nichts zu sehen.

Ich bin überfordert bitte um Auskunft.

Vielen Dank

von Preggo_diares am 04.02.2020, 17:46 Uhr

 

Antwort auf:

Positiver SSW-Test trotz Blutung?

Hallo,

ein positiver Schwangerschaftstest bedeutet erst einmal, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Und mit einer Blutung werden dann weitere Kontrollen per Ultraschall u. Labor erforderlich, bis die Situation geklärt ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutungen trotz positiven Test

Hallo. Ich hätte folgende Frage ich hab am 18.12 positiv getestet und hatte die Woche davor leichte Blutungen. Ich hab sofort einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht und habe leider erst am 14.01 einen Termin bekommen. Nun habe ich aber am 26.12 wieder Blutungen bekommen zuerst ...

von Ninchen98 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Positiver Test und Blutungen an Transfer+9

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kurze Infos zu mir: - Heute ist Zyklustag 28 von gewöhnlich 28, sehr regelmäßig - aktuell Schwangerschaft via ICSI im Frischversuch - heute Pregnyl+16, Pu+14, TF+9 -27.11. Transfer einer Blastozyste - es gibt bereits 1 Sohn (per IVF, ...

von Cleopetra 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Blutungen E+7 - Test an ES+12 trotzdem positiv?

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 3.8. nachweislich meinen ES. 7 Tage darauf hatte ich fast vier Tage lang Blutungen, ich bin von der Mens ausgegangen. Sie waren nicht heftig, aber schon stark, viel rotes Blut und bei jedem Toilettengang stärker. Gestern und heute, also ...

von Mme-Pompadour 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Starke verlängerte Blutungen und zwischen Blutungen dennoch Positiver Test?

Hallo meine Tage waren vom 13.7. - 31.7. Am 13 und 14 war Schmierblutungen dann hatte ich 6Tage meine Regel und 2 Tage wieder Schmierblutungen. 1 Tag Pause, Dann hatte ich wieder leichte Blutungen für 5 Tage und 3Tage Schmierblutungen. Dann war 2 Tage Pause hatte 1 Tag ...

von Zicke123 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Schmierblutung, leicht positiver Test, leichte helle Blutung - schwanger?

Hallo Herr Doktor! Ich kenne mich gerade gar nicht aus und hoffe dass sie mir weiterhelfen können: Ich bekam gestern, etwa ein bis zwei Tag vor meinem nächsten Menstermin eine Schmierblutung (etwas bräunlicher Ausfluss) , das habe ich manchmal am Tag vor der Regel weshalb ...

von Snowflake1984 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Positiver Test- blutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am 3.12 positiv getestet habe am 5.12 leichte blutung bekommen, seid 6.12 nur noch schmierblutungen habe jetzt tierisch Angst das ich das wünschen verloren habe, mein Arzt sagt aber ich soll abwarten und erst am 20.12 wieder hin kommen um zu schauen ...

von Mandy1988 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Schwangerschaft trotz blutung und negativem test

Hallo, ich hatte in diesem Zyklus leider kurz ungeschützten Verkehr, sein Penis war nur kurz in mir, ohne Samenerguss. Habe jetzt eine Woche Schmierblutungen gehabt und jetzt hat die Regelblutung angefangen. Zur Sicherheit habe ich gestern mit Clearblue getestet und es kam ...

von Butterblume86 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Blutung nach positivem Test

Guten Abend, am Donnerstag hielt ich bei ES+11 einen positiven Test in den Händen, am Freitag zwei weitere. Allerdings setzte am Freitag eine Recht starke dunkle Blutung ein mit Gewebsresten die auch immernoch anhält... Meine Frauenärztin riet mir abzuwarten und mich zu melden ...

von Haribo2609 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Test positiv nach Blutung

Hallo Herr Dr Bluni, nach meiner letzten Periode dachte ich, ganz normal nach 28 Tagen erneut meine Periode zu bekommen. Diese kam zwar auf den Tag genau nach 28 Tagen, war aber deutlich schwächer und hellrot- ganz anders als sonst. Daher macht ich einen ...

von tessa_30 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung und negativem Test

Hallo, seit fast zwei Wochen leide ich nun an Übelkeit, an manchen Tagen war sie relativ stark, dann man wieder schwächer. Wenige Tage nach meinem Eisprung hat die Übelkeit begonnen und besteht noch heute. Mein Bauch kommt mir etwas aufgebläht vor und ich habe kaum Hunger, ...

von Wunschwürmchen 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.