Dr. med. Vincenzo Bluni

Positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo liebe Dr. Bluni,

Ich bekam letzten monat meine Periode ganz komisch. Heute müsste meine periode kommen, und in der früh hatte ich einen fleck und minimal blut. Nun hat wieder aufgehört. Habe mir heute einen test geholt und zeigte ganz minimal sehr helles strich.

Man muss wirklich richtig hinschauen um es zu sehen. Meine frage ist: kann positiv auch falsch sein, weil ich heute meine periode habe? Oder heißt es: Positiv ist Schwanger! Danke voraus!

von Barbarella.30 am 14.01.2020, 13:18 Uhr

 

Antwort auf:

Positiv

Hallo,

eigentlich nicht, aber im Zweifel wiederholen Sie den Schwangerschaftstest nach einigen Tagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2020

Antwort auf:

Positiv

Hallo,

positiv heißt schwanger. Manchmal dauert es etwas, bis der Körper von nicht schwanger auf schwanger umschaltet.

Viele Grüße

von Mamamaike am 14.01.2020

Antwort auf:

Positiv

Danke dir vielmals. Ich habe mal hier i. Forum mal gelesen, dass periode auch den Test verfälschen kann und kann POSITIV zeigen. Ich finde nur die seite nicht. Es war aber hier bei der dr. Bluni.

Von daher wollte ich nochmal sicher sein ob das möglich ist.

von Barbarella.30 am 14.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.