Dr. med. Vincenzo Bluni

Positiv? Und wann zum Arzt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Ich hätte heute meine Periode bekommen sollen. Habe gestern Abend und heute morgen jeweils einen Test gemacht. die Ergebnisse sind beide positiv aber wie verlässlich sind sie?
Und wann sollte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt machen? Das wäre meine erste Schwangerschaft.

Viele Grüße,
Julia

von Julia.Bo am 18.01.2020, 10:43 Uhr

 

Antwort:

Wann zur Erstuntersuchugn

Hallo,

diese Ergebnisse sind nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sehr zuverlässig. Ohne Besonderheiten/Beschwerden empfehlen wir den ersten Besuch etwa 3-4 Wochen nach dem Schwangerschaftstest .

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020

Antwort auf:

Positiv? Und wann zum Arzt?

Hallo,

ab ausbleibender Regel sind Tests üblicherweise verlässlich. Ruf einfach beim FA an und sag, dass Du schwanger bist, die geben Dir dann einen Termin.

Viele Grüße

von Mamamaike am 18.01.2020

Antwort auf:

Positiv? Und wann zum Arzt?

Positiv heißt schwanger.
Einen Arzttermin kannst du für ungefähr in 3 bis 4 Wochen vereinbaren

von Andrea6 am 18.01.2020

Antwort auf:

Positiv? Und wann zum Arzt?

Geh erst in etwa 3 bis 4 Wochen zum Arzt. Sonst wirst du enttäuscht sein. Bei meiner ersten SS dachte ich, man sieht ein Baby auf dem US. :-D Man hat aber höchstens ein Pünktchen gesehe. In vier Wochen siehst du ein Gummibärchen und das Herzchen schlagen. Alles Gute!

von Kekskopf am 18.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.