Dr. med. Vincenzo Bluni

plötzlich doch Herzschlag, aber Fruchthöhle zu klein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe vor einer Woche schon einmal einen Thread reingesetzt. Nun hatte ich einen erneuten Termin am 22.02.13, bei welchem mir der FA mitteilte, dass kein Herzschlag zu hören ist und eine Ausschabung folgt.Am jetzigen Montag ging ich zum vereinbarten Termin und der FA machte den letzten US.Und da war plötzlich der Herschlag zu sehen.Alle waren wir emotional aufgebracht und haben die OP Vorbereitungen sofort abgebrochen.Allerdings ist die Fruchthöhle viel zu klein und innerhalb einer Woche kaum gewachsen.Nun soll ich noch bis Fr warten und ich bin durch das ewige auf und ab psychisch echt am Ende.Was meinen Sie?Kann ich hoffen?
Erster Tag der letzten Periode:16.12.2013, fruchtbare Tage vom 26.12.-31.12.12.

von chikko85 am 06.03.2013, 11:28 Uhr

 

Antwort auf:

plötzlich doch Herzschlag, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo,

das hört sich für mich leider nicht danach an, dass Ihnen Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Hoffnungen machen kann, auch, wenn vielleicht Herzaktionen nachweisbar sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung,langsamer Herzschlag, Embryo zu klein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin sehr verunsichert, weil mein Frauenarzt gestern sagte, dass ich vielleicht mit einer Fehlgeburt rechnen muss. Obwohl eine stetige Entwicklung zu verzeichnen ist, ist der Embryo zu klein. Ich bin 34 Jahre und dies ist meine 1. ...

von kirsche4 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Herzschlag

Kein Herzschlag und zu klein

Hallo, ich bin rechnerisch, also gerechnet vom ersten Tag der letzten Periode, bei 6+2 schwanger. Ich habe 2 Tage nachdem meine Periode ausgeblieben ist einen SS-Test gemacht, der positiv war. Ich hatte einen sehr regelmässigen 29-Tage Zyklus. Nun war ich heute beim Arzt, ...

von allabasta 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Herzschlag

Embryo zu klein+kein Herzschlag

Hallo, vor 2 Wochen hatte ich meinen ersten FA Termin. Schwangerschaftstest positiv und im Ultraschall war eine Fruchthöhle zu sehen. Laut Fruchthöhle 5+6. Meine letze Periode hatte ich am 3.10. und mein Zyklus war immer zw. 28 und 32 Tagen. Gestern war wieder ein Termin. ...

von 022009 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Herzschlag

Embryo in der 9SSW etwas zu klein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe ein Frage zur Größe des Embryos in der 9 SSW. Nach mehreren Icsis und einer Überstimulation mit Krankenhausaufenthalt, bin ich nun endlich schwanger. Auf Grund meines Alters (im April werde ich 41) und der Vorgeschichte mache ich mir ...

von Minipix 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

kleine Temperaturunterschiede

Hallo Herr Bluni, Können bei einer vermutlichen SS kleine tempiunterschiede auftreten? Bsp. gestern früh : 36.7 heute 36.6 oder muss es immer gleich bleiben? kann man auch im laufe des tages ca. 15.00 uhr bei einer tempi merken ob man ss ist (jeden tag zur selben ...

von vanessanadine 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Fruchthöhle zu klein?!

Hallo, ich schrieb bereits vor 2 Wochen, aufgrund meiner niedrigen hCG-Werte. Die wahrscheinlich weiterhin niedrig sind. Es wurde erst eine "flache Fruchthöhle" und ein "großer Dottersack" festgestellt, was wohl ein eher schlechtes Zeichen ist. Vor 4 Tagen allerdings war ...

von kleines-Pünktchen 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Ist der Kopfumfang zu klein????

Hallo, bin in der 36+4ssw und total verunsichert. Mein Kleiner hat einen Kopfumfang von 308,1mm, FOD 106,2 und BPD 88,8 sowie AU von 290,3, geschätztes Gewicht 2600g. Ist der Kopfumfang nicht viel zu klein für die SSW. Hatte in der 29+6ssw einen KU von 28,7cm??? Der ist ja in ...

von Fernanda 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Magen nur Klein darstellbar!!

Guten Tag, Herr Dr. Bluni! Ich bin ende der 27. SSW und hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik. Aufgrund einer Auffälligkeit an der Wirbelsäule, muss ich seit dem Erst- Trimester- Screenig (13.SSW), regelmäßig per Feindiagnostik kontrolliert werden. Bei der frühen ...

von lunafee 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

ist mein baby zu klein?

Mache mir große Sorgen und zwar , vorige Woche war ich beim Frauenarzt und es war eigentlich alles ok nur sie hat die ssl gemessen und die war 2,2 cm anfang der 11 ssw - so nun meine Frage ist das nicht viel zu klein für die woche und muss ich mir jetzt Sorgen ...

von suan09 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Baby in der 32. Woche 10 cm zu klein

Meine Frau( 32.Ssw) hat mich gerade angerufen, dass sie bei ihrer Frauenärztin war. Die Ärztin sagte, dass das Kind 10 cm zu klein ist und 1600 g wiegt. Beim letzten Arztbesuch war noch alles in Ordnung.In 4 Tagen kann erst ein Doppler-Test gemacht werden und jetzt kann Sie ...

von Spooner 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.