Dr. med. Vincenzo Bluni

plötzlich doch Herzschlag, aber Fruchthöhle zu klein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich habe vor einer Woche schon einmal einen Thread reingesetzt. Nun hatte ich einen erneuten Termin am 22.02.13, bei welchem mir der FA mitteilte, dass kein Herzschlag zu hören ist und eine Ausschabung folgt.Am jetzigen Montag ging ich zum vereinbarten Termin und der FA machte den letzten US.Und da war plötzlich der Herschlag zu sehen.Alle waren wir emotional aufgebracht und haben die OP Vorbereitungen sofort abgebrochen.Allerdings ist die Fruchthöhle viel zu klein und innerhalb einer Woche kaum gewachsen.Nun soll ich noch bis Fr warten und ich bin durch das ewige auf und ab psychisch echt am Ende.Was meinen Sie?Kann ich hoffen?
Erster Tag der letzten Periode:16.12.2013, fruchtbare Tage vom 26.12.-31.12.12.

von chikko85 am 06.03.2013, 11:28 Uhr

Antwort auf:

plötzlich doch Herzschlag, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo,

das hört sich für mich leider nicht danach an, dass Ihnen Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Hoffnungen machen kann, auch, wenn vielleicht Herzaktionen nachweisbar sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr