Plazentaablösung durch Trocknerbehälter ausleeren

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich nehme an, dass es um 5 kg oder ein wenig mehr geht.
Das ist kein Problem und bei den paar cm Weg schon gar nicht.
Missionen Schwangere tragen ihre Kinder, die definitiv mehr wiegen.

Man könnte auch leeren bevor der Behälter ganz voll ist und dein Freund könnte dir trotzdem helfen. Das geht auch mit Krücken. Das kann ich dir versichern, denn ich bin oft und lange mit den Dingern unterwegs gewesen und habe meine Kinder und Haushalt allein versorgt.

von mf4 am 29.08.2017, 20:11 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Plazentaablösung - schweres Regal vorgezogen.

Hallo Dr. Bluni Ich mache mir gerade etwas Sorgen, da ich etwas unvorsichtig war. Wir ziehen ab 1. Dezember in eine neue Wohnung, damit alles perfekt ist wenn das Baby im April kommt. Nun sind wir im Umzugsstress. Ich wollte Kabel hinter dem Fernseher hervorholen. Dafür ...

von Polly90 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Plazentaablösung

Hallo Ich bin jetzt Ende 7 ssw. und gestern hat man am Ultraschall gesehen das ich eine leichte Plazentaablösung mit Einblutung habe. Mein Arzt meinte nur,dass wir das weiter beobachten müssen und meinte ich sollte etwas langsamer machen. Jetzt mache ich mir doch ...

von sarah_87 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Neue Schwanderschaft nach 2 vorzeitigen Plazentaablösungen während der Geburt

Lieber Herr Dr. Bluni, nach einem positiven Schwangerschaftstest gestern bin ich unglaublich glücklich. Allerdings bereits vor dem Termin beim Frauenarzt nächste Woche mache ich mir Gedanken wie es bei der dritten Geburt sein wird. Mein erster Sohn erlitt während der ...

von Nu 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

1. SS Frühchen mit Plazentaablösung

Sehr geehrter Herr Bluni. Ich bin frisch Schwanger in der 6'ten Woche. Nun habe ich einige Fragen. Meine erste SS war ein Frühchen in der 32+1 mit einer frühzeitigen Plazentaablösung laut Pathologischen Gutachten. Ich habe auch noch in Erinnerung,dass ich bei einer 2 ss ...

von Mama2o13 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Folgeschwangerschaft nach Plazentaablösung

Lieber Dr. Bluni, Sie hatten mir damals in meiner 1. Schwangerschaft immer sehr geholfen. Nun hoffe ich auf einen erneuten Rat: Meine letzte Schwangerschaft endete mit einer vorzeitigen Plazentaablösung bei 39+2 (bemerkt durch Schmerzen > im KH wurde mir gesagt, das seien ...

von grazia0811 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Plazentaablösung

Hallo Dr. Bluni . Ich habe eine Hinterwandplazenta und habe heute einen heftigen Schlag gegen den Rücken bekommen. Ich bin in der 30ssw. Muss ich mir nun sorgen machen wegen einer vorzeitigen plazentaablösung. Bemerkt man diese rechzeitig. Was wären die symptome? Sollte ich es ...

von Lilbabey 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Starker Druck im Bauch, dadurch Plazentaablösung

Guten Abend Herr Dr Bluni, ich habe mal eine etwas unangenehme Frage an Sie. Ich musste heute groß auf die Toilette. Leider musste ich dabei ziemlich stark Pressen weil ich unter Verstopfung litt. Dabei hat sich mein gesamter Bauch angespannt und ich hatte so ein ...

von Rose22 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

schwer heben und plazentaablösung

hallo dr bluni! ich musste gerade zwei schwere umzugskartons in meine wohnung wuchten und habe da nicht korrekt "aus den knien" heraus gehoben. die kartons waren ziemlich schwer... nun frag ich mich, ob wirklich etwas dran ist, dass sich bei schweren heben die plazenta ...

von zyx 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Plazentaablösung

Hallo Herr Dr Bluni, mir ist heute beim Einkaufen eine volle gefrorene Gyrosverpackung aus der Gefriertruhe auf den Bauch gefallen. Die Verpackung hat mich mit der spitzen Seite erwischt. Leider ist sie genau da aufgeprallt wo meine Vorderwandplazenta sitzt. Kann ...

von Rose22 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Plazentaablösung oder Gebärmutterhalsverkürzung durch verstopfung

Hallo, hier gleich noch mal eine Frage, ich leide im Moment sehr unter Verstopfung, wo es leider ab und an mal vorkommt, das man ums stärkere Drücken und Pressen nicht drum rum kommt.. nun meine Frage, 1.kann es dabei zur Plazentaablösung kommen 2. kann sich dadurch ...

von Alenaa 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazentaablösung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.