Plazentaablösung durch Trocknerbehälter ausleeren

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich nehme an, dass es um 5 kg oder ein wenig mehr geht.
Das ist kein Problem und bei den paar cm Weg schon gar nicht.
Missionen Schwangere tragen ihre Kinder, die definitiv mehr wiegen.

Man könnte auch leeren bevor der Behälter ganz voll ist und dein Freund könnte dir trotzdem helfen. Das geht auch mit Krücken. Das kann ich dir versichern, denn ich bin oft und lange mit den Dingern unterwegs gewesen und habe meine Kinder und Haushalt allein versorgt.

von mf4 am 29.08.2017, 20:11 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr