Dr. med. Vincenzo Bluni

Periodenähnliche Krämpfe inkl. Stechen in der Scheide in der 26.SSW normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Dr. Bluni,

ich bin in der 26. SSW und habe seit ca. 2 Wochen immer wieder periodenartige Unterleibsschmerzen. Seit wenigen Tagen kommen nun noch Stechen in der Scheide und Schwindel hinzu. Zudem ist mein Bauch ab und an gefühlt etwas härter als sonst. Alle Beschwerden kommen und gehen in einem unregelmäßigen Rhythmus.

Sind diese Beschwerden in diesen Wochen normal?

Vielen Dank.

Mit den besten Grüßen

von Hamy am 12.11.2018, 07:33 Uhr

Antwort auf:

Periodenähnliche Krämpfe inkl. Stechen in der Scheide in der 26.SSW normal?

Hallo,

das kann natürlich ganz verschiedene Ursachen haben, wobei sich diese von hier aus grundsätzlich leider nicht beantworten lässt.

Deshalb bitte ich Sie, sich damit an die Praxis oder ansonsten in jedem Fall auch an die Klinik zu wenden, wo dann die Situation am besten eingeschätzt werden kann.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2018