Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode wird immer kürzer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ist das normal wenn meine periode nur 2 Tage ging?(heute an tag 3 nur noch beim abwischen,nix im binde)

1.ist das ok wenb die Periode immer kürzer wird?war sonst so 4 tage

2.
Zählt das noch als tag 3 wenn nur noch was beim abwischen kommt aber nix in Binde?

3
Kann eine ss vorliegen?
Ich hattw mal eine ss trotz Periode aber war eine elss

von girl am 06.08.2017, 19:52 Uhr

 

Antwort auf:

Periode wird immer kürzer

Hallo,

1. das kann sich ja mal vorkommen, ohne dass es einen besonderen Grund haben muss

2. auch das ist möglich

3. eigentlich nicht.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode und danach Schwanger

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin leider ein Sonderfall und mein Frauenärztin weiß auch nicht weiter. Ich hatte jetzt meine dritte sehr frühe Fehlgeburt. Die erste lief noch relativ "normal" ab. Keine Weiterentwicklung in der 9. ssw und dann Ausscharbung. Meine 2. oder 3. ...

von Greenblue 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Ellaone keine Periode schwangerschaftstests alle negativ

Hallo, ich habe mich dummerweise zu einem One-Night-Stand hinreißen lassen und bin auch sofort bestraft wurden indem das Kondom abrutschte. Ich habe eine halbe Stunde später die Ellaone genommen. Dann zwei Tage später Schmierblutungen. Jetzt ist meine Periode seit 10 Tagen ...

von janmar156 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warum bleibt meine Periode aus

Guten Tag, Ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar ist meine Periode seit knapp einer Woche überfällig und ich habe die Befürchtung das ich schwanger bin. Da ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht nehmen kann und zwischen mir und meinem Freund beim ...

von Mel00 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder andere Blutung? Schwanger?

Habe noch eine Frage, da ich mich sehr unsicher fühle. Ich hatte die Vermutung schwanger zu sein. Mitte Mai hatte ich Gv. 5 Tage danach kam dann total verfrüht eine Blutung. Erst vermutete ich dass es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte aber sie war eigentlich nicht ...

von Sora919 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus vielleicht Schwanger

Schönen Guten Abend Herr Dr. med. Vincenzo Bluni , Ich schildere ihnen kurz mein Anliegen. Und zwar ich bin heute seid ungefähr 23 Tagen überfällig , auf meinem Smartphone habe ich eine App Namens Babyclub.de und Flo eine Art meine Menstruation zu Protokolieren und laut ...

von szamalek 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

unregelmäßige Periode

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, seit ich im Januar eine Zyste hatte habe ich eine seltsame Periode. Vorher war sie immer 5 Tage lang. Jetzt sind es nur noch zwei, dann gibt es eine Pause die 2-24 Stunden dauert und dann blutet esnochmal etwas nach. Das gab es früher nie. ...

von r. 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Guten Tag. Ich habe eineine Frage. Habe am 7.5 meine Periode bekommen, die ca.

Guten Tag. Ich habe eineine Frage. Habe am 7.5 meine Periode bekommen, die ca. 5 Tage ging. Am 02.05 habe ich einen Test gemacht der positiv war. Am 3.Juni hatte ich starke Schmerzen und Blutungen. Es sah auch aus wie wenn etwas abgegangen ist. Die FÄ im Krankenhaus sagte, es ...

von cora111 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Aufgebaute Schleimhaut nach Periode

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich habe bereits seit längerem immer Blutungen zwischen Periode und Eisprung. Die Pille vertrug ich nicht. Nun hatte ich vor 10 Tagen meine Periode und heute beim Ultraschall war die Schleimhaut immer noch ein wenig aufgebaut. meine Ärztin tippt auf ...

von mama0407 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und positiver SST

Sehr geehrter Dr. Bluni! Ende November 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Seit dort hab ich einen unterschiedlichen Zyklus von 27-38 Tagen. Meine letzte Periode hat am 30.05 begonnen und in diesem Zyklus hab ich erstmals mit Ovus getestet, am 23.06. und 24.06. (ZT 25 ...

von Summer17 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann nicht einsetzen der Periode nach Ausschabung normal ?

Hallo Dr. Bluni Ich hatte am 29.05.17 einen missed Abort mit Ausschabung. Seit dem sind 49 Tage vergangen und ich warte verzweifelt auf meine erste Periode. Eine Woche nach der Ausschabung war ich zur Untersuchung und da sah die schleimhaut super aus auch produzierte mein ...

von LiLe2017 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.