Dr. med. Vincenzo Bluni

periode noch nicht aber test oke

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hätte eigentlich gestern spätestens heute meine periode bekommen müssen. Meint ihr die kommt noch heute? normal habe ich dan schon ein paar tage vorher starke rückenschmerzen was ich aber jetzt nicht habe. Ich habe gerade ein frühschwangerschafts test gemacht jedoch der zeigt an das ich nicht schwanger bin. Kann es sein das es einfach nur verspätet kommt weil ich mir sooooooooo gerne ein kind wünsche das deswegen die Periode noch nicht da ist. Das die einfach was später kommt?

von Nicki1986 am 03.11.2009, 13:22 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

ja, der Zyklus kann sich auch mal nur verschieben. Wenn die Blutung nicht kommt, wiederholen Sie den Schwangerschaftstest am besten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2009

Antwort auf:

Hallo,

ja manchmal ist es so, daß der Kopf eine ganz wesentliche Rolle spielt.... kenne ich aus eigener Erfahrung.

Warte einfach ab.....auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du bald schwanger bist.

Liebe Grüße
Summer
(39. SSW)

von Summer72 am 03.11.2009

Antwort:

7 tage überfällig

war ich und erst dann hat er eindeutig positiv angezeigt. wenn deine tage nicht kommen solltest du in ein paar tagen nochmal testen. ansonsten zum dok

von Vannimaus am 03.11.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr