Dr. med. Vincenzo Bluni

periode noch nicht aber test oke

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hätte eigentlich gestern spätestens heute meine periode bekommen müssen. Meint ihr die kommt noch heute? normal habe ich dan schon ein paar tage vorher starke rückenschmerzen was ich aber jetzt nicht habe. Ich habe gerade ein frühschwangerschafts test gemacht jedoch der zeigt an das ich nicht schwanger bin. Kann es sein das es einfach nur verspätet kommt weil ich mir sooooooooo gerne ein kind wünsche das deswegen die Periode noch nicht da ist. Das die einfach was später kommt?

von Nicki1986 am 03.11.2009, 13:22 Uhr

 

Antwort auf:

periode noch nicht aber test oke

Hallo,

ja, der Zyklus kann sich auch mal nur verschieben. Wenn die Blutung nicht kommt, wiederholen Sie den Schwangerschaftstest am besten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2009

Antwort auf:

periode noch nicht aber test oke

Hallo,

ja manchmal ist es so, daß der Kopf eine ganz wesentliche Rolle spielt.... kenne ich aus eigener Erfahrung.

Warte einfach ab.....auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du bald schwanger bist.

Liebe Grüße
Summer
(39. SSW)

von Summer72 am 03.11.2009

Antwort:

7 tage überfällig

war ich und erst dann hat er eindeutig positiv angezeigt. wenn deine tage nicht kommen solltest du in ein paar tagen nochmal testen. ansonsten zum dok

von Vannimaus am 03.11.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

2 negative testergebnisse,trotz ausbleiben der periode

Ich nehme nicht die pille und hatte im august zweimal ungeschützten sex mit meinem mann,wie sich herausstellte beide male an meinen fruchtbaren tagen.hätte nun am 10 september meine periode bekommen müssen,welche bis heute ausgeblieben ist.da wir uns freuen würden wenn eine ...

von melanie83 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Periode bleibt aus, test negativ

Hallo Dr. Bluni, ich habe diesen Monat meine Periode nicht bekommen. Habe auch keine anzeichen, dass es bald losgehen könnte. Habe heute einen Schwangerschaftstest geamcht. der war negativ. War aber auch nicht mit morgenurin. Sollte ich zu meiner Frauenärztin ( weil es ja ...

von sheena 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

hallo, freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ. zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig. habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das? fa am telefon meinte , ...

von alexa24 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

periode kommt nicht, test negativ

hallo dr. bluni, ich hatte schon immer einen sehr genauen zyklus (27 tage.) ausser im oktober, da waren es auf einmal 30 tage und zum ersten mal in meinem leben mit kroakel. habe mir aber nichts dabei gedacht, und auf die nächste periode bwz. ausbleiben der periode gewartet, ...

von sergen 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Über 10 Tage Periode fällig, Test negativ?

Hallo,ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt, daraufhin bekam ich am 11.1.08 und am 16.02.08 meine Periode..Seitdem tut sich nichts, und drei Schwangerschaftstests waren negativ. Ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib und Schleimbildung aber mehr auch nicht. Sollte ich ...

von Dilekce 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

test negativ,trotz 3 tage vor periode

hallo dr. bluni! ich habe jetzt mit dem morgen urin nen frühtest gemacht.ich weiß das der hcg spiegel auch zu nietrig gewesen sein kann,denn der test war negativ.dennoch habe ich inzwischen auch nen größeren busen. kann es dennoch sein das ich schwanger bin? am 7 soll ich ...

von witchkisses1986 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

wochenfluss oder schon periode

ich hab am 28.10 entbunden hatte dann bis zum 17.10 wochenfluss dann pause und am 22.10 fing es wieder an!?ist das meine periode?es is teilweise altes blut u teilweise frisch! und meine fäden von der geburtsverletzung sind auch noch nicht weg (4 wochen)müssen die dann ...

von Greeneyes_23 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger und negativer test?

also wenn ich schwanger bin es aber nicht weiss da ich meine tage normal habe (durch die pille?!) kommt ja schonmal vor das frauen das nicht merken und der körper das vertuscht weils vielleicht grad nicht geplant ist - würde dann ein schwangerschaftstest aus der apotheke auch ...

von GrumpyBear 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wie lange positiver Test nach Abgang?

Lieber Dr. Bluni, ich habe letzten Freitag positiv getestet, aber leider haben am Samstag dann starke Blutungen eingesetzt. Die Schwangerschaft bestand nur ganz kurz, NMT wäre nämlich erst heute gewesen. Wir wollen es alsbald wieder versuchen. Nun meine Frage. Wie lange kann ...

von nina06 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Periodenblutung

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Seit meiner Ausschabung vor über 2 Jahren, kenne ich meine Periode eigentlich nur so: Sie ist immer rot und braun zusammen. Habe das bis jetzt immer für normal gehalten. Dachte halt neues und altes Blut zusammen. Wollte dazu mal ...

von Engelchen2000 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.