Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Fehlgeburt!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich hatte im Feb. eine Fehlgeburt in der 8. SSW, ich brauchte nicht zur Ausscharbung, da alles so abgeblutet ist! Nun habe ich seither auch noch keine Periode gehabt ist das normal???

Leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bei meinem FA, und kann auch vorher nicht dort hingehen, da er für drei Wochen im Urlaub ist! Mit dem Vertretungsarzt komme ich nicht zurecht und will auch nicht zu ihm gehen!

Können Sie mir hierzu etwas sagen!

Ich mache mir nämlich nun sorgen, das etwas nicht in Ordnung ist!

Danke!

Liebe Grüße
Perlchen

von perlchen am 18.04.2012, 16:40 Uhr

Antwort auf:

Periode nach Fehlgeburt!

Hallo,

es kann bis zum Wiedereintritt der Menstruationsblutung schon mal bis zu 8 Wochen dauern. Das ist jedoch individuell unterschiedlich.

Ob dieses für Ihre persönliche Situation andere Gründe hat, kann ich von hier aus selbstverständlich nicht einschätzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr