Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode nach Fehlgeburt!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

ich hatte im Feb. eine Fehlgeburt in der 8. SSW, ich brauchte nicht zur Ausscharbung, da alles so abgeblutet ist! Nun habe ich seither auch noch keine Periode gehabt ist das normal???

Leider habe ich erst nächste Woche einen Termin bei meinem FA, und kann auch vorher nicht dort hingehen, da er für drei Wochen im Urlaub ist! Mit dem Vertretungsarzt komme ich nicht zurecht und will auch nicht zu ihm gehen!

Können Sie mir hierzu etwas sagen!

Ich mache mir nämlich nun sorgen, das etwas nicht in Ordnung ist!

Danke!

Liebe Grüße
Perlchen

von perlchen am 18.04.2012, 16:40 Uhr

 

Antwort auf:

Periode nach Fehlgeburt!

Hallo,

es kann bis zum Wiedereintritt der Menstruationsblutung schon mal bis zu 8 Wochen dauern. Das ist jedoch individuell unterschiedlich.

Ob dieses für Ihre persönliche Situation andere Gründe hat, kann ich von hier aus selbstverständlich nicht einschätzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Fehlgeburt-nächste Periode??

Guten Tag! Vor wenigen Wochen hatte ich in der 6. SSW einen Abgang auf natürliche Weise. Nun habe ich genau nach 28 Tagen meine Periode wieder bekommen, allerdings dauerte sie nur einen Tag. Finden Sie das normal? Mich beunruhigt das... Die Untersuchungen nach dem Abgang ...

von mosquita 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Verdacht auf Fehlgeburt

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich muss Ihnen aber auch mitteilen, das auf Grund eines Messfehler's beim Ultraschall in der 36. Woche der Zwillingsschwangerschaft, ich von meinem Arzt ins KKH eingewiesen wurde. Die Arzte dort konnten keinerlei Störungen feststellen, und so ...

von affenfrau08 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Verdacht auf Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 38 Jahre und habe schon 2 Schwangerschaften hinter mir, die letzte vor 4 Jahren mit Zwillingen. Beide Schwangerschaften verliefen ohne Komplikationen, dann heute die schlechte Nachricht. Laut letzter Regelrechnung bin ich in der 10+3 ...

von affenfrau08 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frage nach Fehlgeburt

Lieber Dr. Bluni, ich hatte leider am Freitag vor zwei Wochen eine Ausschabung. In der 6+3 wurde leider nur ein Windei festgestellt. Bei der Untersuchung des Gewebes kam nichts Besonders heraus. Nun soll ich noch einmal die Schilddrüse und die Blutgerinnung untersucht ...

von Fine81 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zähesflüssiges, braunes Blut als erste Periode nach Abortcürettage vor 4 Wochen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte leider vor 4 Wochen eine erneute Abortcürettage (erste vor 1 Jahr) und aktuell hat eine Periode eingesetzt. Allerdings ist das Blut sehr dunkll und zähflüssig/fädenziehend. Es läuft eigentlich nur dann ab, wenn ich eine Bauchpresse ...

von FabThoKra 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 fehlgeburten :-(

Hallo ich hatte vor 1 jahr auch eine fehlgeburt und ich hatte diesen jahr auch schon zwei fehlgburt . diesen jahr das zweite mal mit zwillige aber ich habe sie nicht angleiche tag vorloren eins an weinnachten und das andre 3 tag spater und dann wollten wir erstmal warten mein ...

von melina-angelina 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Probleme mit Periode seit nach der Geburt

Guten Tag, seit der Geburt vor einem Jahr habe ich Probleme mit der Periode, obwohl ich die Pille nehme. Der Kreislauf sackt total ab, teils Schwindel und zu Beginn auch mit Krämpfen (mit einem Ziehen), so kannte ich das mal ganz früher als ich keine Pille genommen ...

von mayaam 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Drohende Fehlgeburt,Eileiterschwangetschaft?

Sehr geehrter Dr.Bluni, mir ist klar,dass Sie keine Ferndiagnosen stellen können,jedoch können Sie meine Situation eventuell durch ihre Erfahrung einschätzen. Folgendes ist passiert: Ich bin 29 Jahre alt,habe bereits einen Sohn(3j). Am 2.3.12 war meine letzte Periode und ...

von Sahni29 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt Schmierblutungen in der 6 Woche

Guten Abend, ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Fehlgeburt, am Dienstag Arilin Zäpfchen bekommen und nun Schmierblutungen bekommen. Nun mache ich mir Sorgen, was könnte dies sein. Kann es eine bakterielle Entzündung sein oder ist es vielleicht der Hormonspielgel der verrückt ...

von Silke18 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

TSH, Jod und Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, als erstes möchte ich Ihnen schöne Osterfeiertage wünschen und mich für Ihre immer rasche und hilfreiche Antworten bedanken. Es ist toll das es diese Seite gibt. Ich hatte vor 2 Wochen eine sehr frühe Fehlgeburt in SSW 4+4 mit Blutungen. Es ...

von Marienkäfer2010 08.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.