Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode daurt nur ein tag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Und zwar dauert meine periode im normalfall 3-4 tage..
Jetzt seit zwei monaten ist es anderst immer nur 1 tag paar stunden und ganz leicht hab 2 schwangerschaftstest gemacht beide negativ
Kann es moglich sein das ich doch schwanger bin aber der test des nicht bemerkt sollte ich zum arzt?

von Melimausii am 01.02.2020, 19:36 Uhr

 

Antwort auf:

Periode daurt nur ein tag

Hallo,

das wird bei negativem Schwangerschaftstest zumindest nicht wahrscheinlich sein u. selbstverständlich kann sich ein Zyklus auch mal so darstellen, ohne, dass dieses eine klinische Bedeutung haben muss.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode 11 Tage nach Ausschabung?

Guten Tag Dr. Bluni, Ich hatte am 30.12. eine Fehlgeburt in der 9. SSW. Zwei Tage vorher hatte ich schon Krämpfe, am 29. fingen dann die Blutungen an, obwohl zu dem Zeitpunkt das Herzchen des Babys kräftig geschlagen hat. Am 30. habe ich es dann verloren. Leider ist nicht ...

von Lareni 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist das die Periode nach der Geburt?

Hallo, ich habe heute das erste mal Blutungen bekommen, ich vermute die erste Periode nach der Geburt. Meine Tochter ist 10 Wochen alt und ich stille (pumpe ab alle 4-5 Stunden) Mich wundert es, da ich nicht mal gemerkt habe dass die Periode da ist. Ich habe keinerlei ...

von ellimari 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille danach, 2. Periode verschiebt sich, Test negativ

Guten Tag, ich habe ein Frage die mich beschäftigt. Wir hatten GV und das Kondom ist gerissen, gleich am nächsten morgen habe ich die Pille danach genommen (1.Zyklus Tag war der 29.10 Zyklus /25 Tage, Unfall am 7.11). Nach der Einnahme bekamm ich am 18.11 meine Periode stärker ...

von Caro137 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung hat stattgefunden, Periode ist ausgeblieben, Schwagerschaftest negativ

Hallo Herr Dr. Bluni, ich brauch einmal Ihren ärztlichen Rat ... Ich war während meines letzte Zyklusses bei meiner Frauenärztin, weil wir uns schon länger din Baby wünschen und man konnte eindeutig auf dem Ultraschall sehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Nun hätte ...

von Dani7989 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periode

Hallo Herr Bluni, Wahrscheinlich kann es alles sein und sie können mir hier nixht sagen woran das liegen „könnte“ dennoch frag ich jetzt einfach. Normal hab ich meine Periode alle 30 Tage etwa und immer sehr sehr sehr stark (stündlicher tamponwechsel von den Tampons für ...

von Evelyn125 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann es sein das man nach Abbruch 4 Wochen später noch keine Periode bekommt

Ich hatte am 01.11.2019 einen Abbruch ging auch alles gut da mein Partner nicht bereit war für ein zweites Kind da ich schon über 40 bin. Ich hatte 8 Tage Blutungen und nach meiner Nachuntersuchung sagte mein Arzt das alles OK sei und wir hatte 15 Tage nach dem Abbruch ...

von Vivi40 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der Schwangerschaft

Hallo, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Nach dem abstillen hatte ich bereits 3x regelmäßig meine Periode. Nun bin ich 22 Tage überfällig. Schwangerschafts Test habe ich bei +8 gemacht negativ. Ich habe immer mal wieder klumpigen Ausfluss inkl. Juckreiz ich glaube mein ...

von Nataliechen 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung Periode

Hallo, Ich hatte am 16.10.2019 eine Ausschabung und dann immer wieder Blutung es hat nie so wirklich aufgehört es sind jetzt fast 4 Wochen jetzt habe ich das gefühl seit gestern meine tage bekommen zuhaben jedoch war vor einer Woche auf im blut sein und trotzdem die Periode ...

von Sonne20 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Negativer SST trotz ausbleibender Periode erstes Anzeichen für zweiten Abort?

Ich wurde im Juni diesen Jahre schwanger. Meine Zykluslänge liegt bei 29-33 Tagen, aber sehr regelmäßig. Die ersten zwei Schwangerschaftsteste (35.Tag und 38.Tag) waren allerdings negativ, erst ab dem 43 Zyklustag positiv getestet. Leider entwickelte sich keine Embryoanlage und ...

von dorinasa 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut kurz nach Periode

Hallo. Ich bin neu hier und wollte dir mal ein, zwei fragen über die Gebärmutterschleimhaut fragen. Ich hab die Pille Maxim genommen und im Juni 2019 abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe. Am 15.Oktober hatte ich meine erste normale Periode wieder. Die Endete am ...

von Mahima 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.