Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode daurt nur ein tag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Und zwar dauert meine periode im normalfall 3-4 tage..
Jetzt seit zwei monaten ist es anderst immer nur 1 tag paar stunden und ganz leicht hab 2 schwangerschaftstest gemacht beide negativ
Kann es moglich sein das ich doch schwanger bin aber der test des nicht bemerkt sollte ich zum arzt?

von Melimausii am 01.02.2020, 19:36 Uhr

Antwort auf:

Periode daurt nur ein tag

Hallo,

das wird bei negativem Schwangerschaftstest zumindest nicht wahrscheinlich sein u. selbstverständlich kann sich ein Zyklus auch mal so darstellen, ohne, dass dieses eine klinische Bedeutung haben muss.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr