Dr. med. Vincenzo Bluni

Periode bleibt aus, Test aber Negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hey.
Ich hätte heute eigentlich meine Periode bekommen müssen, sie kommt immer Pünktlich in der Nacht vom 19ten auf den 20ten, doch heute kam sie nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich mir seit Tagen Abends grundsätzlich schlecht wird, ich den Geruch von Zigaretten nicht ab kann, meine Brüste höllisch weh tun und ich starke Unterleibsschmerzen habe. Ich habe heute einen Test gemacht der Negativ war. Im Dezember hatte ich die selben Symptome, erlitt aber eine Fehlgeburt. Jetzt hab ich immer etwas Angst wenn meine Periode nicht Rechtzeitig kommt. Kennt das einer?

von Mrs_Winchester am 20.03.2019, 19:15 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

dann wird bei dem Ergebnis mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. Sofern die Blutung nicht eintritt, können Sie diesen Test dann ja auch gerne nach einer Woche wiederholen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Positiver Test trotz Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen. Auch meine erste Schwangerschaft unseres 2-jährigen Sohnes verlief nach Lehrbuch. Nun planen mein Mann und ich ein zweites Kind. Leider erlitten wir im August diesen Jahres eine frühe ...

von Severna 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Keine Periode - Test negativ

Hallo Dr. Med. Bluni, zu meinem Anliegen. Meine letzte Periode war am 03.08.18-07.08.18. Nun warte ich auf meine Periode ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib, sonst keine weitere Anzeichen. Ich habe 2 Tests gemacht - beide negativ. Aus meiner scheide kommt ein weißer ...

von Clumsy123 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Keine 2te Periode nach Pille danach, test negativ. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe im Juli die Pille danach genommen. Meine Tage kamen 21 Tage zu spät. Danach hatte ich nocheinmal geschützten Geschlechtsverkehr und meine Tage sind jetzt sogar schon 23 Tage zu spät gerechnet von meiner letzten Blutung aus. Ein Test bei meinem FA und ein ...

von Aigga 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Ist das Testergebnis sicher... Wann nach Utrogest absetzten Periode

Hallo Dr Bluni, dies ist mein letzter Eintrag. Mein Zyklus ist meist 30 Tage lang am 15.zt hatte ich ungeschützt Gv. Fast am Ende meiner zweiten ZH. Habe ich Utrogest verordnet bekommen. Heute NMT +2 war der SST negativ. Ich setze jetzt das Utrogest ab damit meine Periode ...

von Fräulein Glitzer 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Keine Periode test zeigt aber Negativ an

Hallo herr Bluni, Ich hab November letzes Jahr meine tochter auf die welt gebracht ubd habe meine Pille nicht genommen und mein Mann und ich verhüten nicht. Im april dieses jahr hatte ich einen Abgang aber meine periode kam trotzdem stehts pünklich. Jetzt habe ich meine ...

von Laura_Ink23 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

2 Monate keine Periode, Pille Velafee, 3 Negative Teste

Sehr geehrter Herr Dr.med. Vincenzo Bluni, ich bin 23 und habe eine Frage. Das ist der 2te Monat in Folge, dass meine Periode trotz Pille ausbleibt. Ich hatte vor einem Monat Antibiotika eingenommen aber keine Panne gehabt. Seitdem habe ich keinerlei Anzeichen, dass sich ...

von Movaii 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Keine Periode - Tests negativ

Hallo Herr Dr. Bluni. Wir haben einen Kinderwunsch, habe bereits 3 Kinder (jüngstes Kind 18 Monate). Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen, aber sie kam nicht. Alle Tests sind aber negativ, bzw. Bei einem Test deutete sich ein positiv an, wurde aber erst sehr ...

von ausviermachfünf 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Ausbleiben der Periode test negativ! Was tun?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni! Habe heute einen Test gemacht, der leider negativ war. Ist es sinnvoll am Wochenende nochmal einen zu machen od soll ich lieber bis nächste Woche Mittwoch warten, wenn sich bis dahin nix verändert hat? Soll ja lt meinem Frauenarzt nächste Woche ...

von lionking 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Periode überfällig liegt. Test negativ. Übelkeit

Hallo ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig normal kommen sie immer zum 3 des Monats immer regelmäßig!! Am 31.12.2017 hatte ich leichte blutung gehabt aber halt nur den Tag und nur leicht. Gestern Abend habe ich mich sogar leicht übergeben müssen. Tests waren negativ. Mir ist ...

von Monalisa2323 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

66 Tage keine Periode Test negativ was ist los?

Guten Abend Ich habe ein Problem was mich sehr fertig macht Ich hätte am 29 Oktober 2017 meine Periode kriegen sollen aber sie kam nicht wo ich dachte Mhm ok vllt spinnt mein Zyklus wieder und die kommen etwas später hab 2 Wochen gewartet doch war immer nix nix ...

von VanessaZicke 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.