Dr. med. Vincenzo Bluni

PMS - aber keine Regel - SS Test negativ!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni

ich habe PCO, nehme aktuell

0,25 mg Dexamethason abends
habe seit über 1 Woche PMS - vor allem Aufgedunsensein - U-leibsziehen und Rückenschmerzen eben so als ob die Regel kommt
aber sie kommt nicht! Der SS Test war negativ - hab schon 2 gemacht.

Kann ich jetzt mit Duphaston anfangen um sie auszulösen oder soll ich warten bis die Regel kommt?

Meine letze Regel ist schon 2 Monate her...
und: was kann ich sonst noch gegen PMS tun?

Was meinen Sie?

Danke und Herzliche Grüsse

von mimiblue am 30.03.2012, 22:32 Uhr

Antwort auf:

PMS - aber keine Regel - SS Test negativ!

Hallo,

das ist theoretisch möglich, aber bitte stimmen Sie dieses am Montag mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr