Dr. med. Vincenzo Bluni

ovulationstest bei einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni,

Ich hatte am 22.01. Sehr wahrscheinlich meinen ES. Bei ES+4u.5 war der ovu sehr schwach. An ES+6/7 ist er wieder stärker geworden und heute an es+8 kaum ein 2. Strich zu sehen. Kann es sein das der lh wert bei der einnistung angestiegen ist und daher ist der ovu auch stärker geworden?


Vielen lieben Dank schon einmal für ihre antwort.

LG Nadine

von nkurtz37 am 30.01.2015, 13:37 Uhr

 

Antwort auf:

ovulationstest bei einnistung

Hallo Nadine,

das ist zumindest nicht anzunehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ovulationstest, Einnistung

Hallo ich hab nochmal eine Frage zum Ovulationstest. Wenn ich am 5. einen Smiley angezeigt bekommn habe, heißt das laut Packungsbeilage dass der ES 24-36Std später ist. Also müsste er am 6., spät.7. gewesen sein. ODER kann der LH Anstieg auch angezeigt werden und der ES ...

von sosadangel 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Einnistung

Einnistung und sSw

Hallo. Laut Arzt soll bei mir die Einnistung zwischen dem 12.1. und dem 14.01. gewesen sein. Auf dem Ultraschall sieht man ne ganz kleine fruchthülle. Laut Rechnung wäre ich ca am 29.9.15 ausgerechnet. Kann das hin hauen ? Und welche Schwangerschaftswoche wäre das ca ? Ich ...

von vany d 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wann Eisprung, wenn Ovulationstest 2 Tage positiv anzeigt?

Hallo Herr Dr.Bluni! Ich habe vor circa 2 Wochen einen Ovulationstest (Clearblue) durchgeführt; dieser zeigte mir 2 Tage positiv an... Und es heißt ja, dass der Eisprung erst einige Stunden nach positivem Test eintritt, oder?.... D.h. in diesem Fall: einige Stunden, NACH DEM ...

von Julia Fai 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Ich benütze den Ovulationstest von Pregnafix aber ich finde es sehr schwer diesen zu deuten, immer wenn ich einen Teststreifen mache dann erscheinen zwei rote Linien. Die Linie im Kontrollfenster ist glaube ich immer ein minimales bisschen dunkler wie das im Ergebnisfenster. ...

von D.Jasmin 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verhalten Einnistungsphase

Hallo Dr. Bluni, ich versuche gerade mit dem 3. Kind schwanger zu werden und frage mich, ob ich in der Einnistungsphase auf irgendetwas achten muss. Ich unternehme mit meinen Kindern gerne "wilde" Sachen, Wasserrutschen oder wir gehen in Saune / heissen Wirlpool. Stösse ...

von Ottifant77 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung schwanger ?

Ich habe 5 tage vor der eigentlichen Pillenpause immer blut in der Unterhose ist das normal oder muss ich mir sorgen wegen der einnistungsblutung machen da das blut aber bräunlich und dunkelrot ist und ich gelesen habe das diese blutung meistens rosa ist weiß ich nicht genau ...

von lollipop0306 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung schwanger ?

Hallo ich hatte am 12.12.14 petting dabei ist etwas sperma an meine scheide gelangt ich weiß aber nicht ob es auch hinein gekommen ist ich habe es leider etwas zu spät bemerkt es dann aber sofort abgewischt in der nacht darauf war mir schlecht. Jetzt heute am 15.11 habe ich ...

von lollipop0306 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Positiver Schwangerschaftstest und vil noch keine einnistung

Hallo, ich habe am 5.11. meinen Eisprung gehabt und hatte dann auch einen schwach positives Schwangerschaftstest ich habe dann noch drei andere gemacht paar Tage später die waren auch positiv. Jetzt war ich heute bei meiner Frauenärztin da ich heute nacht starke schmerzen im ...

von baggy24 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Erkältung während der Einnistung

Hallo Dr. Bluni, Ich bin momentan in meiner Eisprungphase und danach folgt ja die Einnistung :-) und ich bekomme wohl eine Erkältung zumindest fühlt sich das so an ... hat das negative Einwirkungen auf die Einnistung ???, oder kann sich das Ei trotzdem problemlos ...

von Polizeimaus110 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Guten Morgen! Danke für diese tolle Seite! Ich habe eine Frage. Seit diesem Monat versuchen wir, schwanger zu werden. Vor ca. 3 Wochen bekam ich meine Periode, vor einer Woche um den Eisprung herum ließ ich Schilddrüse u Hormone checken. Alles perfekt und für Eisprung ...

von Laralaralara 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.