Dr. med. Vincenzo Bluni

ovulationstest bei einnistung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. Bluni,

Ich hatte am 22.01. Sehr wahrscheinlich meinen ES. Bei ES+4u.5 war der ovu sehr schwach. An ES+6/7 ist er wieder stärker geworden und heute an es+8 kaum ein 2. Strich zu sehen. Kann es sein das der lh wert bei der einnistung angestiegen ist und daher ist der ovu auch stärker geworden?

Vielen lieben Dank schon einmal für ihre antwort.

LG Nadine

von nkurtz37 am 30.01.2015, 13:37 Uhr

Antwort auf:

ovulationstest bei einnistung

Hallo Nadine,

das ist zumindest nicht anzunehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr