Dr. med. Vincenzo Bluni

Omega3

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni,
Ich mache mir gerade etwas sorgen. Ich esse keinen Fisch nur manchmal Fischstäbchen und das eher selten. Hab mir auch nie so Gedanken gemacht aber jetzt hab ich erst gelesen wie wichtig ja Omega 3 für die Augen und Gehirnentwicklung sind. Auch in meinem Nahrungsergänzungsmittel war kein Omega 3drin. Jetzt hab ich mir Elevit bestellt da ist Omega 3 drin. Kann das jetzt Schädigungen hervorgerufen haben? Bin jetzt schon in der 32ssw.
Vielen Dank

von lea85 am 07.12.2017, 13:56 Uhr

 

Antwort auf:

Omega3

Hallo,

Nein, sicherlich nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.12.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.