Dr. med. Vincenzo Bluni

Nochmal Lymphknoten Leiste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich muss die nochmal nerven, habe erst Dienstag einen FA-Termin. Ich bin ja in der 24. Woche und fragte schonmal wegen der Lymphknoten in der Leiste. Also sie sind etwas vergeößett (länglich und ich würde sagen weich, nicht hart) und nur rechts. Rechts ist die Haut auch durch das rasieren etwas gereizt und schmerzt wo die Stoppeln jetzt sind, kann das auch sein das dadurch die Lymphknoten reagieren???

von Jenny612 am 17.03.2017, 14:46 Uhr

Antwort auf:

Nochmal Lymphknoten Leiste

Hallo,

das ist gar nicht so selten genau eine Ursache. Andere wird gegebenenfalls die Frauenärztin klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2017