Dr. med. Vincenzo Bluni

Nochmal Lymphknoten Leiste

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich muss die nochmal nerven, habe erst Dienstag einen FA-Termin. Ich bin ja in der 24. Woche und fragte schonmal wegen der Lymphknoten in der Leiste. Also sie sind etwas vergeößett (länglich und ich würde sagen weich, nicht hart) und nur rechts. Rechts ist die Haut auch durch das rasieren etwas gereizt und schmerzt wo die Stoppeln jetzt sind, kann das auch sein das dadurch die Lymphknoten reagieren???

von Jenny612 am 17.03.2017, 14:46 Uhr

 

Antwort auf:

Nochmal Lymphknoten Leiste

Hallo,

das ist gar nicht so selten genau eine Ursache. Andere wird gegebenenfalls die Frauenärztin klären können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Lymphknoten leiste

Hallo. Ich bin in der 23. Woche und seid 2 Tagen zieht es etwas in der Leiste, gestern habe ich leicht vergrößerte Lymphknoten da festgestellt. Also nicht mega angeschwollen, aber gut zu tasten (etwas kleiner wie eine Erbse und 3-4 Stück) ... darf das einfach mal sein??? Eine ...

von Jenny612 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lymphknoten, Leiste

Schwanger: geschwollener Lymphknoten in der Leiste

Guten Tag Dr. Bluni, seit 3 Tagen habe ich einen geschwollenen Lymphknoten auf der linken Seite meiner Leiste. Die Schwellung des Lymphknoten ist schon zurückgegangen. Ich bin in der 6. SSW. Bei der ersten Untersuchung (bei 4+0) hat der FA noch nichts, ausser der ...

von sabrinaHH1988 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lymphknoten, Leiste

Ziehen in den Leisten - wehen?

Lieber Dr. Bluni, Heute ist mein errechneter Entbinungstermin. Seit ca. 3 Tagen habe ich extrem starke Schmerzen in den Leisten. Sie sind so stark, dass ich davon wach werde und mich kaum bewegen kann. Sind das Wehen? Oder kommt das von körperlicher Anstregung (z.B. ...

von Quenn 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Geschwollener Lymphknoten vorm Ohr

Sehr geehrter Herr Dr. med Bluni, ich habe vor drei Wochen plötzlich morgens einen geschwollen Lymphknoten vor dem rechten Ohr gespürt. Bei Druck tat dieser leicht weh. Nach wenigen Tagen ist die Schwellung und der Schmerz abgeklungen. Jetzt spüre ich nur noch eine kleine ...

von Madii333 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Leistenschmerzen 6 Monate nach KS

Hallo. ich habe vor 6 Monaten meinen Sohn per KS entbunden. Ich hatte schon während der SS ziehen und schmerzen, bei Anstrengung,in den Leisten und im unteren Rücken. Jetzt habe ich immernoch schmerzen in der Leiste,meisten, nachdem ich Sport mache oder spazieren ...

von 30092010 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Leistenbruch in der schwangerdchaft und risiken

Hallo Herr Doktor Bluni Bei mir wurde ein Leistenbruch fest gestellt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das ich schwanger bin. Ich bin jetzt in der ssw 6. Mein FA hat mir gleich gesagt das man dagegen nichts machen kann und noch auf die genaue Diagnose vom Chirurgen ...

von Jassyli 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Brennen in der rechten Leiste

Guten Abend. Ich hatte heute wiederkehrende schmerzen, die mir bislang unbekannt waren. In der rechten Leiste einen brennenden Schmerz, vor allem beim sitzen. Ich sitze am Schreibtisch oft nach vorne gebeugt auf der Tischplatte gelehnt. Kann denn diese gekrümmte Sitzposition ...

von tonia_33 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Schwer gehoben Stechen und ziehen in dern Leisten

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe gestern Abend im sitzen mit meinen Füßen einen etwas schweren Holztisch couchtisch angehoben nicht viel etwa einen cm (nur gekippt nicht ganz gehoben) es war für mich zu dem Zeitpunkt auch nicht extrem schwer nun hatte ich in der Nach und jetzt ...

von Mia080102 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Leistenbruch

Hallo Dr Bluni Ich erwarte gerade mein drittes Kind. In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich beidesmal zwei Leistenbrüche bds. Ich hatte sie nie operieren lasse da es nach der Geburt kein Problem mehr darstellte. Die letzten 5 Jahre hatte ich keinerlei Beschwerden ...

von Mia90 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Ziehen in Leiste

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,ich habe nachts ab und zu ziehende Schmerzen in der leistenregion eig fast nur wenn ich auf der rechten Seite liege.Wenn ich mich drehe verschwindet esmeist schnell. Können das noch die mutterbänder sein (bin jetzt in der 33.ssw)oder liegt das baby ...

von Ella85 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.