Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Schwangerschafts Abbruch wie lange geht da die Periode?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ! Ich habe vor einer Woche ein schwangerschafts Abbruch gehabt und habe immer noch sehr starke Blutungen wie lange dauern die denn an wäre jetzt meine Frage zu mal sie auch schon am Anfang nach drei Tagen weg waren und jetzt habe ich sie wieder seit zwei Tagen und das sehr stark ????

von Spiederline am 28.05.2017, 09:35 Uhr

 

Antwort auf:

Nach Schwangerschafts Abbruch wie lange geht da die Periode?

Hallo,

Sicherlich kann das Blutungsverhalten individuell variieren. Eine stärkere Blutung sollte eigentlich nach dem Eingriff nicht länger anhaltend sein. Ansonsten werde ich Ihnen raten, sich damit zur Klärung an die Klinik zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2017

Antwort:

Nach Schwangerschaftsabbruch wie lange geht da die Periode?

Sehr starke Blutungen eine Woche nach einem Schwangerschaftsabbruch sind Grund genug, einen Arzt aufzusuchen.
Das ist im Übrigen keine Periodenblutung!

von Andrea6 am 28.05.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Periode nach Abbruchblutung?

Hallo Dr Bluni Aufgrund von einem Einnahmefehler meiner Pille Velafee hab ich eine Woche vor der regulären Pillenpause eine starke Abbruchblutung bekommen ( mit Gewebe) Ich soll die Pille weiter nehmen und eine Pause von sieben Tagen einrichten Kommt dann zusätzlich noch ...

von mai0115 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

5 Monate nach Abbruch keine Periode

Guten Abend ihr Lieben. Ich habe momentan echt Panik. Ich hatte am 21.10.2015 einen SS-Abbruch in der 9. Woche. Ist alles gut gegangen. Eine Woche danach war ich auch bei meinem FA zur Nachuntersuchung. Der sagt mir das in meiner Gebärmutter noch Blut wäre, hat mir 2 ...

von MamaTante 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Abbruchsblutung UND Periode

Hallo Dr. Bluni, ich habe eine kurze Frage. Das klingt evtl doof, aber ich weiß es schlicht weg einfach nicht. Ich habe derzeit eine Abbruchsblutung von der Pille. Diese hatte ich ja etwas früher als gewöhnlich abgesetzt, da ich die Vermutung habe schwanger zu ...

von Nici1993 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Periode nach AS/ SSW Abbruch/ Eisprung/ Zyste.......

Hallo, am 18.06.2013 mussten wir unsere kleine Lara (Ulrich Turner und schwerer Herzfehler) in der 14 SSW hergeben mit einer anschl. AS. 38 Tage später also letzten Freitag (am Abend) habe ich Blutungen bekommen (frisches Blut u. nicht wenig) jedoch hielt diese nur bis ...

von hugo0112 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

Periode nach Abbruch

Hallo hatte im januar 13 einen abbruch,habe 2 wochen gewartet und dann verkehr gehabt.die periode ist dann auch nach 2 wochen gekommen.hatte nach 2 wochen sehr kurze blutung(einmalig auf wc papier).und jetzt bin ich schon den 3 tag überfallig.kann ich ss ...

von daniela1988oö 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

wann periode nach abbruch der pille??

hallo, ich hab anfang oktober nach 9tagen die einnahme meiner pille abgebrochen da ich 2 pillen hintereinnander vergessen habe. ich hatte meine letzte periode von 28.09 - 30.09. dann kurz nach abbruch der pille eine abbruchblutung um den 12.10. naja nun habe ich auch ...

von Taschy 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

periode nach abbruch

un wie kann ich mir diese stechenden schmerzen in den brustwarzen erklären?? kann es auch damit zusammen hängen das meine periode solang auf sich warten lässt da ich nach dem eingriff fast ca 2 wochen blutung hatte?? ich habe angst wieder schwanger zu sein, mein arzt sagte ...

von DeNadine85 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Abbruch

keine periode

Hallo, ich habe seid der Geburt meines Sohnes (3) zwei mal meine Periode gehabt. War deswegen öfters bei meinem gyn, er verschrieb mir Tabletten um meinen Zyklus zu nirmalisieren, allerdings vergebens. Nun haben ich und mein Mann wieder einen kindenwunsch, mein gyn meinte ...

von Knallerbse123 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Hallo, Ich habe am 02.03., per Kaiserschnitt, entbunden. Und konnte leider nicht stillen. Wie lange kann es dauern, bis die Periode wieder einsetzt? Ich habe es leider noch nicht zum Frauenarzt zur Nachuntersuchung geschafft, da ich komplett alleinerziehend bin und viel ...

von WerdeneMama2017 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SST im KH positiv, dann Pille sofort abgesetzt, dann meine Periode bekommen

Lieber Dr. Bluni, Ich bin am Mittwoch in die Notaufnahme gekommen, weil ich seit zwei Tagen hohes Fieber hatte und ein Verdacht auf eine Nierenbeckenentzündung lag. Dort würde ich gut untersucht mit Ultraschall, Blutbild und Urinprobe. In der Urinprobe würde automatisch ein ...

von Heidelbeere123 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.