Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach Schwangerschafts Abbruch wie lange geht da die Periode?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ! Ich habe vor einer Woche ein schwangerschafts Abbruch gehabt und habe immer noch sehr starke Blutungen wie lange dauern die denn an wäre jetzt meine Frage zu mal sie auch schon am Anfang nach drei Tagen weg waren und jetzt habe ich sie wieder seit zwei Tagen und das sehr stark ????

von Spiederline am 28.05.2017, 09:35 Uhr

Antwort auf:

Nach Schwangerschafts Abbruch wie lange geht da die Periode?

Hallo,

Sicherlich kann das Blutungsverhalten individuell variieren. Eine stärkere Blutung sollte eigentlich nach dem Eingriff nicht länger anhaltend sein. Ansonsten werde ich Ihnen raten, sich damit zur Klärung an die Klinik zu wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2017

Antwort:

Nach Schwangerschaftsabbruch wie lange geht da die Periode?

Sehr starke Blutungen eine Woche nach einem Schwangerschaftsabbruch sind Grund genug, einen Arzt aufzusuchen.
Das ist im Übrigen keine Periodenblutung!

von Andrea6 am 28.05.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr