Dr. med. Vincenzo Bluni

Muss ich eine alte Herpesinfektion während der SS dem neuen Frauenarzt mitteilen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Andersherum gefragt weiß ich nicht, warum Sie nicht mit der neuen Frauenärztin/Frauenarzt darüber sprechen möchten. Relevant ist es natürlich nur dann, falls es zu einer Reaktivierung kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.12.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Langzeit-Blutdruckmessung - zu hohe Werte; Anlass zur Sorge? Frauenarzt-Wechsel?

Hallo, ich bin aktuell in der 11. SSW und hatte gestern routinemäßig ein Langzeit-Blutdruckmessgerät angelegt bekommen, da ich schon vor der Schwangerschaft leichte Hypertonie hatte, die aber nicht mit Medikamenten behandelt werden muss. Leider ergab die Messung keine allzu ...

von Trüffelschwein 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Kann Frauenarzt bei 4+1 auf Ultraschall Schwangerschaft übersehen?

Hallo, ich habe seid 7 Jahren einen Zyklus von 26 Tagen, egal bei welchem Stress oder psychischer Belastung. Selbst nachdem ich Pille Anfang diesen Jahres abgesetzt hab, blieb er exakt gleich. Meine Periode hatte ich am 19.09 das letzte Mal und am 8.10 hatte ich dann einpaar ...

von Giel 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Streit mit frauenarzt

Guten abend ich bin in der 25 ssw und wahr zwar bei dem zweiten screming und meiner meinung wahr es viel zu kurz mein frauenarzt ist unfreundlich und nimmt mich nicht ernst Ich habe starke Schmerzen beim gehen und er sagt 3 mal am tag Magnesium was ich schon immer nehme ...

von Nalefi1214 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Besuch verwährt

Hallo Doktor med vincenzo bluni ich habe eine der wichtige und dringende Frage an Sie und zwar geht es um folgendes ich bin in der neunten Woche schwanger , es ist mein 2 Kind habe schon eine 3 jährige Tochter . So es geht um folgendes ich war Anfang august beim Frauenarzt in ...

von Marion95735 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Unten hart Frauenarzt empfiehlt Magnesium zu nehmen bis Durchfall kommt

Sehr geehrter Herr Dr. med Bluni, heute war ich bei der Untersuchung beim Frauenarzt (23+4). Bei der Genitaluntersuchung ist ihm aufgefallen dass es unten bei mir etwas hart ist. Er hat mir verschrieben Magnesium einzunehmen jeden Tag bis zur 36 SSW bis ich Durchfall habe ...

von Meggie797 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt von Campylobacter- Infektion berichten

Hallo, ich bin derzeit in der 23 SSW. Vorletzte Woche hatte ich starken Durchfall mit leicht erhöhter Temperatur. Ich war beim Hausarzt hab mit der Frauenarztpraxis telefoniert, aber mir ging es nicht besser. Bin dann am Wochenende ins Krankenhaus, weil ich mich sehr schlapp ...

von smilla86 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Untersuchung

Ich habe eine dringende frage! Ich war im April beim Frauenarzt und wäre da eigentlich schon in der 10 SSwoche. Ich habe bei der Untersuchung nichts davon erwähnt und es wurde aber ein Ultraschall über meinen Bauch gemacht (es könnte sein dass auch über die vagina eines ...

von SiriKoo 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

So waren beim Frauenarzt

Er lässt die Kupferspirale drinnen. Er sagte, wie sich das Baby entwickelt kann keiner sagen. Gibt es denn genaue Zahlen wie oft ein Baby eine Kupferspirale im Bauch bis zum 9.Monat überlebt und wie häufig gibt es eine FG? Ich verlange keine genauen Zahlen, wenn Sie keine ...

von vlade 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Kann der Frauenarzt ein Attest für Stunden Verkürzung geben?

Hallo. Ich bin in der 13 Ssw,dass ist mein erstes kind. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt und hatte 2017 Krebs daher geht es mir schon nicht so gut da mein Immunsystem völlig zerstört ist. Nun, war bin ich seit 4 Woche kranken geschrieben , weil ich eine Grippe habe die ...

von Michelle20919 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Sofort zum Frauenarzt bei pco und Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, Letztes Jahr wurde bei mir (26) pcos diagnostiziert. Ich habe bereits seit meinem 14. Lebensjahr eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 100. Meine Zyklen und Eisprung kommen regelmäßig mit verschiedener zykluslänge zwischen 27 und 34 Tage. Nun habe ...

von Jill92 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.