Frage: Mumu

Hallo, ich habe eine frage zum mumu.und zwar wollte ich wissen wie sich der mumu nach erfolgreicher einnistung anfühlt und ob er eher gut oder schwer zu ertasten ist? Ich hab meinen mumu heut ertastet (keine sorge ich hab mir vorher gründlich die Hände gewaschen) und ich konnte ihn mit dem MittelFinger gerade so ertasten er war sehr weich und es fühlte sich an als wäre eine Art kaugummi um ihn herum,ich stehe 4 Tage vor der menstruation. Danke

von Julien2009 am 28.05.2014, 17:30

Antwort auf: Mumu

Hallo, dazu gibt es eigentlich keine allgemein gültigen Beschreibungen, denn dieses kann individuell sehr unterschiedlich sein. Und es wird nach meinem Dafürhalten keine Frau und wohl auch kaum ein Arzt in der Lage sein, anhand des Tastbefundes des Muttermundes einzuschätzen, ob es zu einer Einnistung oder zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2014