Dr. med. Vincenzo Bluni

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.

ich hatte am 22.07.10 meinen Es und habe nun seit heute einen milchigen ausfluss und ein unangenehmes ziehen oder stechen im unterleib einen ss test könnte ich erst am 05.08.10 machen können dies schon anzeichen auf eine früh ss sein ?
bitte um antwort

danke schonmal im vorraus
mfg =)

von jenny1990 am 28.07.2010, 23:33 Uhr

Antwort auf:

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Liebe Jenny,

eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen.

Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.

Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall.

Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr