Dr. med. Vincenzo Bluni

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.

ich hatte am 22.07.10 meinen Es und habe nun seit heute einen milchigen ausfluss und ein unangenehmes ziehen oder stechen im unterleib einen ss test könnte ich erst am 05.08.10 machen können dies schon anzeichen auf eine früh ss sein ?
bitte um antwort

danke schonmal im vorraus
mfg =)

von jenny1990 am 28.07.2010, 23:33 Uhr

 

Antwort auf:

milchiger ausfluss ziehen oder stechen im unterleib

Liebe Jenny,

eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen.

Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.

Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall.

Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

ziehen und stechen im unterleib

guten abend herr dr. bluni, ich befinde mich z.zt. in der 8.ssw,etwa 7+4,und in den letzten tagen tritt häufiger mal ein ziehen bzw stechen in der leistengegend auf.ich habe auch das gefühl,dass mit erhöhtem harndrang das ziehen stärker wird oder auch wenn ich länger gesessen ...

von miriam20 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

Kein Ziehen und Stechen mehr im Unterleib 9.SSW- Magnesium?

Hallo, bin derzeit etwas beunruhigt, weil das Ziehen und Stechen in der Leistengegend, welches ich während der ersten SSW immer hatte, seit SSW 7+4 plötzlich verschwunden ist (bin derzeit 8+2). Dazu muß ich sagen, dass ich seit nunmehr 2 Wochen Magnesium (Magno Sanol ...

von tinky83 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen Unterleib, stechen

Ziehen im Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 20. SSW und habe öfters ein deutliches Ziehen im Unterleib, ähnlich den Menstruationsbeschwerden. Ist dies nur ein Zeichen des Gebärmutterwachstums oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen ...

von NadineLausanne 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

starker stechender Schambeinschmerz 32 ssw

Hallo Dr. Bluni, ich brauche dringend ihren Rat. Ich habe seit Tagen und von Tag zu Tag zunehmenden stechenden Schambeinschmerz. Ich kann mittlerweile nicht mehr laufen, aufstehen, hinsetzen, rumdrehen beim liegen etc ohne das ich das heulen anfange. Es fühlt sich an, als ...

von Anett1979 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechen in der Scheide

Lieber Herr Dr Bluni! Ich bin in nun Ende 32ste SSWoche und habe des öfteren so ein Stechen von unten in der Scheide,welches mich ein bisschen beunruhigt. Ich hatte vor 2 Wochen ca eine Gardnerella Infektion die ich mit Dalacin behandelt habe. Kann das noch immer damit ...

von ozelot24 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Vorwehen, Geärmutterhalsverkürzung und Ziehen im Unterleib

Ich hatte vor ein paar tagen schonmal einen Beitrag gemacht das sich mein Gebärmutterhals auf 3,5 cm verkürzt hat, einen Tag später hatte ich oft Kontraktionen und bin darauf zum Arzt. Der Muttermund hatte sich weiter auf 3,3 cm verkürzt. Meine Ärztin meinte das wäre zwar nicht ...

von minimeee 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Unterleib

stechen in der seite

hallo, gestern war ich viel unterwegs und bei dem wetter waren meine kräfte dann irgendwann am ende...ich war total erschöpft und es hat alle weh getan..als ich zu hause war hat ein stechen unten am bauch an der seite angefangen....ging und kam immer wieder..wenn die kleine ...

von crom 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

kurze stechender Schmerz

Hallo, Ich bin in der 18.ssw.Ich verspürte mal ab und zu kurze stechen im Unterleib.Ist das normal? Gestern war ich im KH wegen tagelang kein Kindsbewegung.Es war alles in Ordnung.Papier steht, x 37 mm ,ich glaube das ist Gebärmütterhalsmessung.Alles normal? LG anny ...

von deafmami79 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechende Schmerzen Scheide- After innerlich

Halli Hallo, ich könnte einen Rat gebrauchen. Hab seit heute mittag irgendwie ganz komische stechende Schmerzen/Unterleibsschmerzen. Ist schwer zu beschreiben,Schambein.Scheide zum Teil ziehn die sich bis zum After.Manchmal ganz heftig,dass ich kaum gehn kann.Irgendwie ...

von FIZGERALD 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Stechender Schmerz

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hab hier mal eine etwas merkwürdige Frage. Bin in der 15. SSW und mein Bauch fängt seit gut einer Woche an zu wachsen. Dementsprechend zieht und zwackt es auch mal, wo ich mir jetzt keine Sorgen mache, hatte auch keine Blutungen oder sonst ...

von Marie1984 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.