Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen verdorben

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

meist verlaufen solche durch Lebensmittel bedingten Magenverstimmungen zum Glück folgenlos. Wir können von hier aus allerdings grundsätzlich nicht für die persönliche Einzelsituation beurteilen, inwiefern hier eine seltene, klinisch bedeutsame Infektion vorliegt.

Dazu stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Hausarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2011

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

verdorbene Butter

Sehr geehrter Dr. Bluni, jetzt habe ich schon wieder eine Frage... Und zwar die ganze Woche schon hab ich jeden Morgen meinen Kindern das Butterbrot für Kiga und Schule geschmiert mit Butter und Käse und hab mich zwar über den "aufdringlichen" Käsegeruch gewundert, nicht ...

von Mama_von_zwei 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verdorben

EHEC oder harmlose Magen Darm Infektion?

Guten Abend, ich bin in der 19. SSW. Vorgestern nacht hatte ich mehrmals wässrigen Durchfall (ohne Blut), gestern über Tag nichts mehr, heute einmal dünneren Stuhlgang. Fühle mich etwas schlapp und hatte starke Kopfschmerzen, auch die sind weg. Jetzt habe ich nur ab und an ...

von snecki 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen- Darm/ Krämpfe/ Schmerzen

Sehr geehrtet Herr Bluni, ich habe seit ca drei Tagen einen Magen Darm Virus. Ich bin momentan in der 24 SSW. Hatte heute Nacht starke Rückenschmerzen, seit drei Tagen Schmerzen im rechten Oberbauch und lag die ganze Nacht wach. Spricht das für Magen Darm oder könnte das ...

von katinka006 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

leichter Magendruck/Kopfschmerz- Anzeichen für Listeriose?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin jetzt 28SSW. ich hatte diese Nacht ein Gefühl wie leichten Magendruck. Gestern morgen hatte ich weichen Stuhlgang, allerdings recht kurz nach der Einnahme von Magnesium-Brausetabletten. Abends dann noch einmal dünneren Stuhl. Vor 5 Tagen ...

von yvi2311 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

38.SSW: Ab wann Magensium weglassen?Druck nach unten=Senkwehen??

Hallo Herr Dr.Bluni, 1. Frage: Ab welcher SS-Woche sollte man das Magnesium lieber weglassen? Nehme seit Beginn der Schwangerschaft zwischen 240 und 300mg Magnesium täglich, da ich von Anfang an stark mit Bauchschmerzen/Ziehen zu kämpfen hatte. Bin nun in der 38.SSW und habe ...

von Miriammm 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen und Darmprobleme in der Spätschwangerschaft!!!

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 34+1 SSW und bekomme immer mehr Probleme mit Magen und Darm. Ich habe ganz laute starke Darmgeräusche und immer wieder sehr schmerzhafte Blähungen. Auch teilweise Magendruck/schmerz und Übelkeit. Letztens hatte ich ganz plötzlich starken ...

von serapis 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

ultraschall 18 ssw - fleck im magen beim Baby

hallo, wir hatten heute morgen eine ultraschall untersuchung, 18.ssw die Aerztin hat uns zu einem spezialisten ueberwiesen, da sie einen fleck im magen des babies entdeckt hat, evtl ein glutgerinnsel meinte sie wissen sie um was es sich evtl handeln ...

von scheune 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen und Darm Erkrangung

Hallo Hr. Dr.Bluni!! Ich bin inder 13woche Schwanger und jetzt habe ich bei meinen beiden Kinder mit Magen und Darm Grippe eingefangen. Kann mein Baby schäden davon tragen oder kann ich das Baby verlieren? Was soll ich denn machen? Danke für ihre ...

von MuttiSophie 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Luft im Magen

Hallo Herr Dr Ich war jetzt 1 Woche im KH weil ich stark abgenommen habe wegen "schwangerschaftsübelkeit" nach langem rumprobieren stellte ich fest das es bei mir nicht direkt übelkeit ist sondern eher sehr viel luft im magen die nicht entweichen kann und mir diesen üblen ...

von yvonnal 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm-Grippe

Ich bin zwar noch nicht schwanger, habe aber Fragen zum Schwanger-werden. Ich hoffe, sie können mir die auch beantworten. Ich bin jetzt ZT 12, mein Ovu war heute schon recht dunkel, aber noch nicht positiv, ich gehe mal davon aus, dass mein ES in 2-3 Tagen stattfindet. Nun ...

von Krümel-Keks 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.