Dr. med. Vincenzo Bluni

Magen verdorben

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

meist verlaufen solche durch Lebensmittel bedingten Magenverstimmungen zum Glück folgenlos. Wir können von hier aus allerdings grundsätzlich nicht für die persönliche Einzelsituation beurteilen, inwiefern hier eine seltene, klinisch bedeutsame Infektion vorliegt.

Dazu stimmen Sie sich bitte mit Ihrem Hausarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr