Dr. med. Vincenzo Bluni

Mädchen oder Junge

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich muss gestehen dass ich ein wenig mit den Nerven am ende bin.

gestern in der 31SSw War ich beim Ultraschall, auf einmal sagte mir der Arzt, es sieht so aus als wenn es ein Junge wird. ich War etwas geschockt, da ich bis dahin glaubte wir bekommen ein Mädchen. in der 21ssw beim großen Ultraschall wurde uns zu 100 Prozent versichert dass es ein Mädchen wird und beim nächsten mal darauf meinte meine Ärztin, das haben wir so eindeutig gesehen da wächst nichts mehr. 

wie kann das sein. oder täuscht der Arzt von gestern sich?

die Hauptsache ist natürlich dass es gesund ist. verwirrt bin ich trotzdem, man muss sich komplett umstellen.


LG

von GlücksFee2505 am 19.03.2016, 02:43 Uhr

 

Antwort auf:

Mädchen oder Junge

Hallo,

mit dem hundertprozentig ist es halt so eine Sache, insbesondere, wenn es ein Mädchen wird oder werden soll. Wie sicher nun diese Aussage bezüglich des Jungen ist, kann natürlich nur jemand vor Ort per Ultraschall einschätzen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2016

Antwort auf:

Mädchen oder Junge

Lass dich Überraschen. Bei mir hieß es erst Mädchen. Bei der Feindiagnostig Junge. Den zwei Wochen später wieder mein Arzt Mädchen. Das sagte er bis zu 36 Woche. Da änderte er seine Meinung sehr schnell zum Jungen. Lass dich Überraschen :)

von AnnaLubin am 19.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Jungenouting - Mädchen noch möglich?

Hallo, meine Ärztin war sich beim Jungenouting ziemlich sicher. Kann es trotzdem noch was anderes (Hand, Nabelschnur) zwischen den Beinen sein oder sehen Sie das auch so? Das Baby hatte sich in die Ecke gekuschelt und lag mit dem Gesicht nach unten - quasi in Bauchlage mit ...

von purplesky 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo Herr Dr. Bluni, Meine Frage bezieht sich auf die Lager der Plazenta, stimmt es dass bei Mädchen die Plazenta auf der linken Seite liegt und bei Jungen auf der rechten Seite? Ab wann kann man die Lage der Plazenta erkennen und kann man das auf einem Ultraschallbild ...

von stern1988 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge

Hallo Dr Bluni. Ich war am Dienstag (01.09) beim Frauenarzt, da war ich 16+1. Sie hat gesagt das sie sich eigentlich sicher ist das es ein Junge wird, wollte sich aber noch nicht festlegen. Jetzt wollte ich wissen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit doch noch ein Mädchen zu ...

von AmyCaisy 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Junge oder mädchen

Sehr geehrter Herr bluni, ich bin mir grade total unsicher viele meinen das das ultraschallbild kein junge ist sondern das es auch ein mädchen sein könnte. Was sagen Sie dazu? LG nadine smeins ...

von nadinesmeins 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

welcher Zeitpunkt hängt ab ob Mädchen oder junge

Hallo Dr. Bluni.. sie hatten mir vor ein paar Tagen, beantwortet das es ein amenmärchen wäre, das Geschlecht des Kindes zu zeugen. . Jedoch Lese ich, das es heisst ein Mädchen zu zeugen ist am wahrscheinlichsten wenn man sex ein paar Tagen vor dem eisprung hat, da die ...

von tequiladjango 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge 15+5

Hallo Dr. Bluni, Was meinen Sie? Sieht das nach Mädchen oder Junge aus? Und wie sicher kann man dies anhand des Bildes beurteilen? Zwischen den Beinen war kein Penis zu entdecken! Bei meinem Sohn Sah man auch bei 15+5 gleiches Gerät und Arzt einen riesen Penis! Mein Arzt ...

von Chaterine 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge??

Hallo, also ich weiß noch nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht!! Ich hatte am 28.02. Den ersten Tag meiner Periode und am 06.03 hatte ich Geschlechtsverkehr. Da ich schon zwei Jungs habe und gelesen habe dass die weiblichen Spermien fünf Tage und die männlichen ...

von Vroni1987 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen- wie sicher?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich hatte heute 4 D Ultraschall in der 12+2 Schwangerschaftswoche! Laut Ultraschall bin ich 12+6. Ich habe eindeutig etwas zwischen den Beinchen gesehen und die Ärztin meinte Sie äussert sich erst mein nächsten Termin in 3 Wochen! Es sah für mich ...

von leene84 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen / Junge

Guten Morgen Herr Dr. Bluni! Ich bin 34 J. alt, hab einen Sohn (fast 4 J.) (hat nur 6 Monate nach Absetzen der Pille und GV nach Lust, also nicht nach Kalender, gedauert) ;O) und meine letzte mens war am 06.01. und dauert meist um die 26 Tage (+/- 1 Tag) Wann wärs nun am ...

von Tinchen29 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

junge oder mädchen?

hallo, ich bin in der 18.woche schwanger.ich war heute bei der 2.ultraschalluntersuchung aber die FÄ konnte nicht sehen ob es ein junge oder mädchen ist..aber ich will es gerne wissen,wie alle anderen..meine freundin meinte zu mir,wenn ich einen runden bauch habe,dann ist das ...

von cellin 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.