Dr. med. Vincenzo Bluni

Mädchen oder Junge???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

In der 17. ssw wurde mir gesagt das ich vieleicht einen junge bekomme.
Bei denn letzten paar terminen konnte mann nichts erkennen.
Heute früh war ich zum 3d bild machen und die konnt auch nichts sehen da die beine zusammen waren.

Eigendlich müsste mann das doch trotzdem sehen (bin 24.ssw) wenn man es von der seide zieht, oder?

LG MELLE

von Melle_maus am 20.02.2008, 18:00 Uhr

Antwort auf:

Mädchen oder Junge???

Hallo,

ganz sicher hängt es u.a. von den Ultraschallbedingungen, dem US-Gerät und der Erfahrung des Untersuchers ab, wann er/sie das Geschlecht einigermaßen sicher beurteilen kann. In einigen Fällen geht dieses schon vor der 20. SSW, manchmal aber eben erst später.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr