Dr. med. Vincenzo Bluni

Mädchen oder Junge???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

In der 17. ssw wurde mir gesagt das ich vieleicht einen junge bekomme.
Bei denn letzten paar terminen konnte mann nichts erkennen.
Heute früh war ich zum 3d bild machen und die konnt auch nichts sehen da die beine zusammen waren.

Eigendlich müsste mann das doch trotzdem sehen (bin 24.ssw) wenn man es von der seide zieht, oder?

LG MELLE

von Melle_maus am 20.02.2008, 18:00 Uhr

 

Antwort auf:

Mädchen oder Junge???

Hallo,

ganz sicher hängt es u.a. von den Ultraschallbedingungen, dem US-Gerät und der Erfahrung des Untersuchers ab, wann er/sie das Geschlecht einigermaßen sicher beurteilen kann. In einigen Fällen geht dieses schon vor der 20. SSW, manchmal aber eben erst später.


VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Junge oder Mädchen

Hallo Dr.Bluni, Ich bin in der 15.w schwanger und es ist wie auch beim ersten kind eine risiko schwangerschaft durch meine thrombozytenstörung.Ich wünsche mir so sehr ein mädchen weil ich nicht mehr schwanger werden darf.Naürlich ist das wichtigste für mich das es ein gesundes ...

von Selma1978 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen?

Hallo! Ich hatte letzten Freitag meinen Kontrolltermin. Ist alles super in Ordnung. Als ich den Arzt frage ob er sieht was es wird, meinte er nach genauem Hinsehen dass er meint dass es ein Mädchen wird, dies aber nicht zu hundert prozent bestätigen möchte. Er sehe zwar keine ...

von Laurin 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.