Dr. med. Vincenzo Bluni

Listeriosegefahr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Ich habe heute ein Stück Kuchen gegessen, was von außen nur trocken war mit Heidelbeeren.
Beim Essen habe ich innen eine Creme bemerkt, vermutlich Pudding. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, ich dachte der Kuchen sei ohne Füllung. Auf Pudding und Cremes sollten ja eigentlich in der Schwangerschaft verzichtet werden. Am Donnerstag muss ich zum Gynäkologen, soll ich vorsichtshalber einen Test machen lassen? Mit freundlichen Grüßen

von Elli19 am 02.07.2019, 18:55 Uhr

 

Antwort:

Angst vor Listeriose

Hallo,

lesen Sie dazu bitte unsere Informationen in der Stichwortsuche unter dem Stichwort Listeriose.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.07.2019

Antwort auf:

Listeriosegefahr

Ich bekomme mein drittes Kind und habe noch nie davon gehört, dass man in der Schwangerschaft keine Puddings oder Cremes essen sollte, wo kommt denn der Quatsch her?

von dawn am 02.07.2019

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.