Dr. med. Vincenzo Bluni

Listeriose test standard ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Wird listeriose nur auf Wunsch getestet oder ist dies etwas was bei allen Schwangeren getestet wird? Habe gelesen das man es um die 15 Woche herum testen lassen soll.

von RainbowBaby, 12. SSW   am 03.12.2019, 19:58 Uhr

Antwort auf:

Listeriose test standard ?

Hallo,

das ist etwas, dass man gar nicht testet, ohne klinischen Grund u. es gibt auch keinen Suchtest ohne Infektion.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2019