Länge der langen Röhrenknochen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich versteh halt nicht wie es bis zur 31+2 ssw sein kann das es eine zeit gerechte entwicklubg hat und jetzt nicht... es wurde ja auch in der feindiagnostik festgestellt das mein kleiner zeitgerecht aber zierlich wächst..

Schlafe seit tagen nicht richtig wegen dem satz es kann trisomi sein bzw down Syndrom..

Find es komisch das es das einzige Indiz ist... keine anderen sachen sind da...

Und laut ihrer liste bin ich ja nur bin ich mit meinem 63,8 nihht so weit von der spannbreite 64 bis .....

von Tissy85 am 21.04.2018, 17:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.