Dr. med. Vincenzo Bluni

Kurze Blutung in der 4 Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin jetzt in der vierten Woche.
Gestern hatte ich leichte Blutungen, die nur kurz angedauert haben.
War heute beim Arzt.
Er meinte es würde normal aussehen.
Woher können so kurze Zwischenblutungen denn kommen ??
Das verunsichert mich alles ein bisschen, da ich im Dezember eine Fehlgeburt hatte.

Liebe Grüße Jasmin

von Nemolamin am 17.01.2019, 10:50 Uhr

Antwort auf:

Kurze Blutung in der 4 Woche

Hallo,

In der überwiegenden Zahl der Fälle sind es Blutungen, die aus der Gebärmutter kommen, wobei diese natürlich nicht automatisch zu einer Fehlgeburt führen werden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr