Dr. med. Vincenzo Bluni

Kurze Blutung in der 4 Woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich bin jetzt in der vierten Woche.
Gestern hatte ich leichte Blutungen, die nur kurz angedauert haben.
War heute beim Arzt.
Er meinte es würde normal aussehen.
Woher können so kurze Zwischenblutungen denn kommen ??
Das verunsichert mich alles ein bisschen, da ich im Dezember eine Fehlgeburt hatte.

Liebe Grüße Jasmin

von Nemolamin am 17.01.2019, 10:50 Uhr

 

Antwort auf:

Kurze Blutung in der 4 Woche

Hallo,

In der überwiegenden Zahl der Fälle sind es Blutungen, die aus der Gebärmutter kommen, wobei diese natürlich nicht automatisch zu einer Fehlgeburt führen werden.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wochenbett Blutung

Hallo, ich bin 12 Tage nach Geburt und habe heute plötzlich aus dem nichts wieder flüssig braun geblutet. Es tropfte regelrecht auf Toilette und kam auch in größeren Mengen in die Einlage. Ich hatte ab Tag 8 leichte bis schmierblutung und dann wieder etwas mehr. Mir war ...

von mautzimautz 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

wieder leichte Blutung nach 2 Wochen

Sehr geehrter Dr. Bluni, habe vor 4Wochen meine Periode verschoben mit Duphaston , da ich kirchliche geheiratet habe u.nicht mehr verhüte wegen Kinderwunsch. Habe ca. 1Woche die Tabletten genommen und danach wieder abgesetzt,die Periode ist auch nach 3 Tagen eingetroffen und ...

von Wien1 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

Ursachen für Blutungen in der 17. Woche?

Guten Tag, zu Beginn des Jahres hatte ich einen natürlichen Abort in der 6. SSW. Mittlerweile befinde ich mich aber in der 17. SSW und seit 4 Tagen habe ich ganz leichte bräunliche Blutungen. Am ersten Tag habe ich beim Gang zur Toilette auch einen größeren Klumpen verloren. ...

von Sternchen166 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

Seit einer Woche schon Blutungen

Guten Tag Dr.Bluni Ich habe seit letzter Woche Blutungen.Es fing mit hellrotem Blut tageähnlich an.Bin dann auch gleich ins Kh gefahren.Bin dort dann vier Tage geblieben,Ultraschalluntersuchungen ergaben das es dem Baby gut geht und weiter auch nichts in der Gebärmutter zu ...

von Fenna 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

2 Wochen Blutungen in der 7 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, In der 7 ssw haben bei mir Blutungen eingesetzt, diese variieren von mal mehr mal weniger. Frauenarzt konnte eine vorhandene fruchthülle und Anlage Embryo erkennen aber keine Aktivität. Nach nochmaliger Prüfung ca. 1 Woche später immer noch keine ...

von T2002 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

Leichte Blutungen in der 13+5 woche

Ich hatte vor 1 wochen vaginal Pilz gehabt ich bekam KadeFungin 3 verschrieben ,bei der zweiten vaginal Zäpfchen bekam ich hellrote Schmierblutung sah er aus wie Orange, beim 3 vaginal Zäpfchen genau das gleiche, bin dann direkt zum Frauenarzt gegangen sie meinte es sei alles ...

von Sakura1983 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

2 Wochen Blutung - Schwangerschaftstest positiv

Hallo Herr Dr. Bluni, seit zwei Wochen habe ich leider Blutungen. Angefangen hat das Ganze mit wenigen Tagen brauner Ausfluss, ging über in eine leichte braune Schmierblutung und seit Montag ist die Blutung nun hellrot. Wobei sich die Blutung nur beim abwischen nach jedem ...

von Madita0218 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

Schwanger trotz Kupferspirale? Blutungen seit 7 Wochen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe in 3 Wochen Termin beim FA, bin aber sehr verunsichert und wäre daher dankbar für Ihre Meinung. Alter 36, 1 Kind 6 Jahre. Ich habe seit 14 Monaten die Kupferspirale. Leider habe ich dadurch extrem starke Blutungen (28 Tage Zyklus, davon ...

von Skorpion80 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

zwei Wochen Blutungen, dann missed Abortion

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte in der 7. und 8. SSW Blutungen, zuerst bräunlich, dann rot, in mittlerer Intensität. Immer ohne Schmerzen, aber die Blutungen waren jeden Tag da. Mein Arzt verschrieb mir auf Nachfrage kein Utrogest o.ä., weil er sagte, es würde nicht helfen. ...

von Marand85 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

Blutungen seit einer Woche und Embryo zu klein

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 7+6, habe seit einer Woche (6+6) Blutungen, diese fingen ganz leicht an, braune Schmierblutung. War im KH, Schwangerschaft sah intakt aus, Herzschlag war darstellbar, zwei Tage später wieder KH, weil das Blut mehr wurde, teilweise auch schon ...

von Marand85 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.