Dr. med. Vincenzo Bluni

Kriechstrom

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,
unsere Waschmaschine war kaputt. Nachdem heute der Installateur da war, stellte er zudem fest, dass die Steckdose nicht geerdet ist und somit permanent Kriechstrom auf der Waschmaschine ist, auch in der Trommel. Diesen haben wir jedoch nie gespürt, man konnte ihn aber deutlich messen. Das war jedoch nicht der Grund für den Defekt der Waschmaschine, daher weiß ich nicht wie lang dieser Kriechstrom schon vorhanden ist. Kann dies irgendwelche Folgen für mein Kind haben?

Liebe Grüße

von Sommerbeere520, 25. SSW   am 04.02.2020, 16:37 Uhr

 

Antwort auf:

Kriechstrom

Hallo,

nein, davon ist nicht auszugehen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.