Dr. med. Vincenzo Bluni

Krampfartige Schmerzen stechen um bauchnabel 8+5 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, gestern hatte ich nach meinen Frauenarzt Termin als ich zuhause ankam plötzlich in 5 min Abständen krämpfe um den bauchnabel und oben drüber. Hat sich fast angefühlt wie wehen. Wenn ein krampf kam würde mein Bauch ganz hart. Musste dann einmal erbrechen und nachdem ich auf Toilette war und Durchfall hatte, ließ es nach. Es ging ca eine halbe Std diese krämpfe.
Natürlich rief ich sofort meine Frauenärztin an, diese meinte das es mit dem darm zutun hatte. Aber ich hab nun Angst das etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt.
Lg

von Maria_1986, 9. SSW   am 17.05.2019, 12:26 Uhr

 

Antwort auf:

Krampfartige Schmerzen stechen um bauchnabel 8+5 ssw

Hallo,

Dann hilft nur eine Untersuchung vor Ort in der Klinik, um die Ursache zu klären, wenn diese Beschwerden sich nicht bessern sollten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2019

Antwort auf:

Krampfartige Schmerzen stechen um bauchnabel 8+5 ssw

Ich habe eine Std zuvor rohe möhre gegessen. Kann das damit zutun haben?
Muss auch sagen das ich kaum was essen kann seit der 7 ssw, nur trockene sachen und nichts herzhaftes.

von Maria_1986 am 17.05.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stechender Schmerz über dem Bauchnabel

Hallo Dr. Bluni, Ich bin aktuell sehr besorgt und verunsichert. Ich bin in der 31ssw und letzte Nacht mit einem Stechen mittig wenige cm über dem Bauchnabel aufgewacht. Ich habe versucht wieder einzuschlafen und bin 3 Stunden später vom Schmerz geweckt worden. Ich dachte, ...

von Mandelblüte89 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

Stechen links neben dem Bauchnabel

Seit etwa 2 Tagen habe ich ein komisches Stechen bzw. Pochenden Schmerz in etwa links neben dem Bauchnabel schräg nach unten. Dieser Schmerz hält dann etwas an, so dass ich mich ungerne bewegen mag. Es zieht sich über dem Unterbauch bis gefühlt in die Scheide und geht wieder. ...

von januarwunder123 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

merkwürdiges Stechen am Bauchnabel

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute habe ich den ganzen Tag über immer wieder ein merkwürdiges kurzes Stechen von innen links neben dem Bauchnabel. Des weiteren hab ich auch immer wieder ein ziehen im Unterleib. Kann das vom Wachstum meines Mäuschens her kommen, bzw. ...

von Zoe83 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

stechen im Bereich des bauchnabels

hallo dr.bluni ich habe eine frage für meine Schwester.. die ist in der 10 ssw und hat oft ein stechen im Bereich bzw nähe des bauchnabels.. haben sie ein Gedanke was es sein könnte.. im krankenhaus war sie deshalb auch einmal aber da wurde nichts ...

von große sonne 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

Ziehen und Stechen um den Bauchnabel 4.SSW

Hallo, ich war auf Verdacht mit Blinddarmentzündung im Krankenhaus, da meine rechte Seite aber auch die linke Seite im Unterbauch sehr zog und es war ein Stechgefühl. Nachdem eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen wurde und ich die Ärzte gebeten habe bei der Blutabnahme zu ...

von Emma1979 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

34 ssw stechen neben dem bauchnabel

Hallo, ich bin in der 34 ssw und habe heute immer wieder ein stechen im bauch links neben dem bauchnabel, fast wie ein messerstich merk es bei bewegungen und beim atmen!!! kann das vom wachsen kommen oder das der kleine komisch liegt oder wie ein muskelkater ...

von Luni1012 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

starke stechende Schmerzen hinterm bzw um den bauchnabel

Sehr geehrte Dr. Bluni, ich habe seit gut 3Tagen immer wieder kehrende starke stechende Schmerzen in der Bauchnabelgegend. Ich bin 23.ssw (morgen dann 24), es ist mein 3. Kind, ich habe eine VWP u bisher war alles unauffällig. Die Schmerzen sind so stark das es mir teilweise ...

von MrsNici 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

stechen in bauchnabelgegend

gestern hatte ich so ein puckern im unterleib und seit heute früh habe ich ein ziemlich heftiges stechen links und rechts vom bauchnabel...ich habe in der letzten zeit mehrfach schmerztabletten genommen, weil ich so starke kopfschmerzen hatte und vorgestern habe ich meine pille ...

von Gini91 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

Stechender und ziehdender Schmerz im Bereich des Bauchnabels

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche. Vor einer Woche habe ich einen stechenden und ziehenden Schmerz im Bereich des Nabels verspürt. Er war bald wieder vorbei, aber sehr stark, ich konnte mich gar nicht bewegen. Ich hatte das an zwei ...

von magdim 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 33. Ssw. Um meinen Bauchnabel hat sich etwas kreisförmiges leicht bläulich-rotes gebildet. Dies ist mal mehr und mal weniger bis fast gar nicht zu sehen. Zudem ist der Kreis auch nicht durchgängig verfärbt. Mein Bauchnabel selbst ist von ...

von Franzi0191 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.