Dr. med. Vincenzo Bluni

Krampfartige Schmerzen stechen um bauchnabel 8+5 ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, gestern hatte ich nach meinen Frauenarzt Termin als ich zuhause ankam plötzlich in 5 min Abständen krämpfe um den bauchnabel und oben drüber. Hat sich fast angefühlt wie wehen. Wenn ein krampf kam würde mein Bauch ganz hart. Musste dann einmal erbrechen und nachdem ich auf Toilette war und Durchfall hatte, ließ es nach. Es ging ca eine halbe Std diese krämpfe.
Natürlich rief ich sofort meine Frauenärztin an, diese meinte das es mit dem darm zutun hatte. Aber ich hab nun Angst das etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt.
Lg

von Maria_1986, 9. SSW   am 17.05.2019, 12:26 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Dann hilft nur eine Untersuchung vor Ort in der Klinik, um die Ursache zu klären, wenn diese Beschwerden sich nicht bessern sollten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2019

Antwort auf:

Ich habe eine Std zuvor rohe möhre gegessen. Kann das damit zutun haben?
Muss auch sagen das ich kaum was essen kann seit der 7 ssw, nur trockene sachen und nichts herzhaftes.

von Maria_1986 am 17.05.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr