Dr. med. Vincenzo Bluni

Komische Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Wahrscheinlich kann es alles sein und sie können mir hier nixht sagen woran das liegen „könnte“ dennoch frag ich jetzt einfach.
Normal hab ich meine Periode alle 30 Tage etwa und immer sehr sehr sehr stark (stündlicher tamponwechsel von den Tampons für starke Blutung) zudem geht sie normal immer 7-8Tage.
Diesmal kam sie nach genau 21 Tagen und nur für 2 Tagen davon den ersten Tag kaum geblutet und den zweiten nur etwas mehr, also total leicht dann hätte ich noch einen Tampon mit brauner Blutung dann nichts mehr. Periode komplett weg.
Kann das eine einnistubgsblutung gewesen sein ?
Wirklich so eine leichte und kurze Periode hatte ich noch nie und ich bin 35 Jahre alt
Vielen liebsten Dank schon einmal für Ihre Mühe.
Vg evelyn

von Evelyn125 am 04.12.2019, 19:19 Uhr

 

Antwort auf:

Komische Periode

Hallo,

Letztlich kann das alles Mögliche sein, ohne dass wir an dieser Stelle darüber spekulieren werden.

Im Zyklus einer Frau kann es zwischenzeitlich auch mal ungewöhnliche Blutungssituationen geben, wo es dann aber nur mit der Untersuchung gegebenenfalls möglich ist, eine Ursache festzumachen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2019

Antwort:

Zusatz für Dr.Bluni

Ah ja und ich hatte so ein plötzliches komisches einstechen für ein paar min links ca 5 Tage vor der Blutung. Klar es piepst zwickt immer mal was aber das tat richtig weh

von Evelyn125 am 04.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann es sein das man nach Abbruch 4 Wochen später noch keine Periode bekommt

Ich hatte am 01.11.2019 einen Abbruch ging auch alles gut da mein Partner nicht bereit war für ein zweites Kind da ich schon über 40 bin. Ich hatte 8 Tage Blutungen und nach meiner Nachuntersuchung sagte mein Arzt das alles OK sei und wir hatte 15 Tage nach dem Abbruch ...

von Vivi40 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach der Schwangerschaft

Hallo, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Nach dem abstillen hatte ich bereits 3x regelmäßig meine Periode. Nun bin ich 22 Tage überfällig. Schwangerschafts Test habe ich bei +8 gemacht negativ. Ich habe immer mal wieder klumpigen Ausfluss inkl. Juckreiz ich glaube mein ...

von Nataliechen 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausschabung Periode

Hallo, Ich hatte am 16.10.2019 eine Ausschabung und dann immer wieder Blutung es hat nie so wirklich aufgehört es sind jetzt fast 4 Wochen jetzt habe ich das gefühl seit gestern meine tage bekommen zuhaben jedoch war vor einer Woche auf im blut sein und trotzdem die Periode ...

von Sonne20 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Negativer SST trotz ausbleibender Periode erstes Anzeichen für zweiten Abort?

Ich wurde im Juni diesen Jahre schwanger. Meine Zykluslänge liegt bei 29-33 Tagen, aber sehr regelmäßig. Die ersten zwei Schwangerschaftsteste (35.Tag und 38.Tag) waren allerdings negativ, erst ab dem 43 Zyklustag positiv getestet. Leider entwickelte sich keine Embryoanlage und ...

von dorinasa 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut kurz nach Periode

Hallo. Ich bin neu hier und wollte dir mal ein, zwei fragen über die Gebärmutterschleimhaut fragen. Ich hab die Pille Maxim genommen und im Juni 2019 abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertragen habe. Am 15.Oktober hatte ich meine erste normale Periode wieder. Die Endete am ...

von Mahima 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz HCG

Guten Tag Herr Dr. Bluni, hatte eine AS nach Fehlgeburt in der 10 SSW und vor einer Woche meine Tage bekommen. Am 3. Zyklustag wurde mir Blut abgenommen. Man teilte mir einen hcg Wert von 10 mit. Ich dachte eigentlich, dass der hcg Wert auf null sein muss, damit man wieder ...

von Marylu 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Periode nach Geburt Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe vor 10 Wochen ein gesunden Jungen zur Welt gebracht, mein Wochenfluss war nur 3 Wochen . Habe vor 2 Wochen meine abschlussuntersuchung gehabt mir wurde gesagt da ist ein reifes Ei zu sehen , hatte GV mit meinem ...

von Ines88 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Sehr geehrter Herr Bluni Ich habe vor 10 Wochen ein gesunden Jungen zur Welt gebracht, mein Wochenfluss war nur 3 Wochen . Habe vor 2 Wochen meine abschlussuntersuchung gehabt mir wurde gesagt da ist ein reifes Ei zu sehen , hatte GV mit meinem Partner und vor 2 Wochen ist ...

von Ines88 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung am letzten Tag der Periode ?

Hallo ich habe eine Frage ich verzweifel so langsam ich habe eine Zykluslänge von 23 Tagen.. periodenlänge 5 Tage.. ich hatte bis zum 23.9 meine Periode und am 25 angefangen zu testen ... am 25. War der ovu Test gut ...

von Miamara17 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

8SSW Laut letzter Periode, ES aber erst an ZT 20

Sehr geehrter Herr Bluni, ich wende mich an sie weil ich sehr verzweifelt bin. Am 31. Juli hatte ich meine letzte Periode und habe am 5. September den ersten positiven Schwangerschaftstest gemacht. Letzte Woche war ich beim Frauenarzt zum ersten Ultraschall, er konnte dabei nur ...

von Sammy_short 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.