Dr. med. Vincenzo Bluni

Komische Periode

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,
Wahrscheinlich kann es alles sein und sie können mir hier nixht sagen woran das liegen „könnte“ dennoch frag ich jetzt einfach.
Normal hab ich meine Periode alle 30 Tage etwa und immer sehr sehr sehr stark (stündlicher tamponwechsel von den Tampons für starke Blutung) zudem geht sie normal immer 7-8Tage.
Diesmal kam sie nach genau 21 Tagen und nur für 2 Tagen davon den ersten Tag kaum geblutet und den zweiten nur etwas mehr, also total leicht dann hätte ich noch einen Tampon mit brauner Blutung dann nichts mehr. Periode komplett weg.
Kann das eine einnistubgsblutung gewesen sein ?
Wirklich so eine leichte und kurze Periode hatte ich noch nie und ich bin 35 Jahre alt
Vielen liebsten Dank schon einmal für Ihre Mühe.
Vg evelyn

von Evelyn125 am 04.12.2019, 19:19 Uhr

Antwort auf:

Komische Periode

Hallo,

Letztlich kann das alles Mögliche sein, ohne dass wir an dieser Stelle darüber spekulieren werden.

Im Zyklus einer Frau kann es zwischenzeitlich auch mal ungewöhnliche Blutungssituationen geben, wo es dann aber nur mit der Untersuchung gegebenenfalls möglich ist, eine Ursache festzumachen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2019

Antwort:

Zusatz für Dr.Bluni

Ah ja und ich hatte so ein plötzliches komisches einstechen für ein paar min links ca 5 Tage vor der Blutung. Klar es piepst zwickt immer mal was aber das tat richtig weh

von Evelyn125 am 04.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr