Frage: komische Gefühl hinter dem Bauchnabel

Guten Tag, ich habe seit Heute morgen stechende Schmerzen so kleine Sticheim Oberbauch die eigentlich erträglich sind auch in Leisten und Unterbauch. Aber mich stört so ein komische Stechende schmerz unter der Bauchnabel.... und seit heute merke ich beim sitzen als ob ab und zu eine Beule bildet direkt neben Bauchnabel und dann nach paar Minuten ist wieder alles weg. Bin in der 18 ssw und merke eigentlich noch keine Kindsbewegungen....

von musikant am 09.02.2014, 17:46

Antwort auf: komische Gefühl hinter dem Bauchnabel

Hallo, wie Sie sicherlich wissen, können wir zu solchen Symptomen aus der Ferne keine Diagnose für die persönliche Situation stellen. Darüber hinaus kann es zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt immer mal solche Beschwerden geben, die verschiedenste Ursachen haben können und nicht unbedingt anhalten müssen. Bei anhaltenden Beschwerden und Unsicherheit wenden Sie sich deshalb bitte am Wochenende an die Frauenklinik . Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2014