Dr. med. Vincenzo Bluni

könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe seit einer Woche ständige Magenschmerzen und musste mich die Tage mehrmals übergeben und habe kein Essen drin behalten. Ich versuche jetzt wieder langsam etwas zu essen und trinke nur Tee. Ich war auch schon beim Hausarzt und diese konnte sich das erstmal nicht erklären und gab mir magen Tablettun. Sie fragte mich auch als erstes ob ich schwanger sei. Könnten das vielleicht Schwangerschaftsanzeichen sein??

von Hasi1009 am 11.10.2014, 10:37 Uhr

Antwort auf:

könnten das Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo!

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen und nur durch einen Schwangerschaftstest zu klären. Prinzipiell ist dies natürlich möglich, es könnte aber auch ein Magen-Darm-Infekt sein.

MfG,
I.Schwarzwald

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr