Könnten Sie mir erklären, was folgendes bedeutet

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Könnten Sie mir erklären, was folgendes bedeutet

Histologie: Entzündungsfreie chorionzotten, eihautteile und spärlich decidua graviditatis. Mikroskopie: Die chorionzotten sind zum teil tatzenförmig verbreitert, gebuchtet aber meist mit polarer insgesamt sehr geringer trophoblasproöiferation. Intrakapilläre erythroblasteb. Es könnte sich um eine anlagestlrung handeln.

von Tanja1990 am 26.10.2018, 11:43

Antwort auf: Könnten Sie mir erklären, was folgendes bedeutet

Hallo, da ist eigentlich das erwartungsgemäße Ergebnis des Pathologen nach einer frühen Fehlgeburt, ohne, dass wir daraus einen Rückschluss auf die Ursache ziehen können. Dieses ist in den meisten Fällen eine genetische Ursache. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2018