Dr. med. Vincenzo Bluni

Können das 'echte' Wehen sein ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin heute bei 38+5 , also in der 39ssw und hatte gestern über mehrere Stunden ein unangenehmes Ziehen, ca alle 8 Minuten, vom unteren Rückenbereich in Richtung unterleib und scheide. Dazu kam dass sich mein Bauch auch dabei verhärtet hat. Richtig schmerzhaft wurde es nicht und heute war bis auf vereinzelte Verhärtungen auch wieder alles gut. Jetzt meine Frage , sind das noch diese 'senkwehen/übungswehen' oder könne das auch richtige also 'echte' Wehen sein ?

von mom2be2k16 am 02.06.2016, 20:54 Uhr

 

Antwort auf:

Können das 'echte' Wehen sein ?

Hallo,

Das ist natürlich möglich, kann aber von hier aus nicht beurteilt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2016

Antwort auf:

Können das 'echte' Wehen sein ?

Wenn es Geburtswehen gewesen wären hätten sie nicht einfach wieder aufgehört ;)

LG Lilly

von lilke am 02.06.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übungswehen?? Echte Wehen oder Senkwehen??

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich habe ein paar Fragen zu Wehen und Geburt.. Ich bin bei meiner 3.Schwangerschaft,die ersten beiden waren ohne Probleme jeweils eine Woche vor dem errechneten Termin kamen beide Mädchen zur Welt..Die 1.Schwangerschaft war vor 8 Jahren und die ...

von laura2206 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: echte Wehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.