Frage: Kino in der Spätschwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin seit heute in der 38. SSW und würde heute Abend gerne noch mal ins Kino gehen bevor Kinobesuche demnächst rarer gesät sind. :) Ist dies in Ordnung, oder kann das Baby durch die Lautstärke irgendwelche Schäden davon tragen? Sobald er stark rumzappelt und ich merke, dass es ihm nicht gefällt, würde ich natürlich rausgehen. Wir gucken übrigens König der Löwen, also keinen Film mit vielen Explosionen oder sonstigen aufregenden Szenen. ;) Danke für Ihre Antwort und herzliche Grüße!

von atasti am 26.08.2019, 11:11

Antwort auf: Kino in der Spätschwangerschaft

Hallo, natürlich ist das in Ordnung; nur können die Kinder halt mal sehr unruhig werden, wenn es laut wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019

Antwort auf: Kino in der Spätschwangerschaft

Genieß den Film LG

von Jüli267 am 26.08.2019, 18:18