Dr. med. Vincenzo Bluni

Kino in der Spätschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

ich bin seit heute in der 38. SSW und würde heute Abend gerne noch mal ins Kino gehen bevor Kinobesuche demnächst rarer gesät sind. :)
Ist dies in Ordnung, oder kann das Baby durch die Lautstärke irgendwelche Schäden davon tragen? Sobald er stark rumzappelt und ich merke, dass es ihm nicht gefällt, würde ich natürlich rausgehen.

Wir gucken übrigens König der Löwen, also keinen Film mit vielen Explosionen oder sonstigen aufregenden Szenen. ;)

Danke für Ihre Antwort und herzliche Grüße!

von atasti, 38. SSW   am 26.08.2019, 11:11 Uhr

 

Antwort auf:

Kino in der Spätschwangerschaft

Hallo,

natürlich ist das in Ordnung; nur können die Kinder halt mal sehr unruhig werden, wenn es laut wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2019

Antwort auf:

Kino in der Spätschwangerschaft

Genieß den Film

LG

von Jüli267 am 26.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.