Dr. med. Vincenzo Bluni

Kind zu klein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Sonja,

sehr wahrscheinlich habe ich Ihnen das schon bei Ihrer letzten Frage gesagt: in dieser Situation ist es immer sinnvoll, nicht nur nach den Maßen zu schauen, sondern auch nach dem Doppler. Wenn das Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nicht selbst macht, kann sie/er Sie dazu überweisen, denn der Doppler sagt uns am besten, ob die Versorgungslage des Kindes beeinträchtigt ist und darüber hinaus kann dann festgelegt werden, ob eine weitere Kontrolle notwendig ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr